Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jinxx Spieler
|
Verfasst am: Di Dez 02, 2008 12:32 Titel: Clubhaus-Rennen ausrichten funzt nicht -> Denkfehler?? |
|
|
hi all
... möchte ein CH-rennen ausrichten ALG I für 3-jährige... oder ALG I für 3-10-jährige... dies ist der auserwählte Mops: http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p8=pferdprofil&pferd=75029
- minus 33 kg bei Rennen für 3-10j. geht nicht, da er als Hengst nur 50 kg laufen kann
- ein CH-Rennen nur für 3-jährige bei minus 30 Kg khat das system ebenfalls nicht angenommen...
WO ist mein Denkfehler? was mache ich falsch?
Im Voraus schon mal Danke und lg _________________ X-Rays bietet bereits erprobte 70er TOP-Vererber... Anfragen willkommen... |
|
Nach oben |
|
|
SofieRNL Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Beiträge: 737 Gestüt: WE: J-Horses, Opal Creek Stud
|
Verfasst am: Di Dez 02, 2008 12:50 Titel: |
|
|
Er ist knapp im Agl.I, sprich mit 29.5 wäre er noch im Agl.II. Dafür sind die Abzüge im Agl.I einfach zu gross für einen 3j. und deshalb muss er noch ein Rennen im Agl.II bestreiten.
Entweder ein Agl.II Rennen veranstalten, ein Agl.I für 3j. oder warten bis er 4j. ist.
Wie hat es das 3j. Rennen nicht angenommen? |
|
Nach oben |
|
|
Jinxx Spieler
|
Verfasst am: Di Dez 02, 2008 12:58 Titel: |
|
|
SofieRNL hat Folgendes geschrieben: |
Wie hat es das 3j. Rennen nicht angenommen? |
nööö.... hat das proggi auch nicht angenommen. Habe schon befürchtet, ich hätte plötzlich 3 Rennen veranstaltet ... aber es ist gar nix passiert....
... bin im CH-Rennen auch noch unerfahren... probiere es zur nächsten Saison noch mal
na dann starte ich ihn halt noch einmal in AGL II...
Danke schön für die schnelle Antwort ... _________________ X-Rays bietet bereits erprobte 70er TOP-Vererber... Anfragen willkommen... |
|
Nach oben |
|
|
SofieRNL Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Dez 02, 2008 13:22 Titel: |
|
|
Hmm hast Du denn ein Minus vor die 30 geschrieben? Vielleicht hattest Du es ja bei diesem Rennen vergessen zu schreiben.
Es sollte eigentlich klappen, da es egal ist was für ein Rennen man veranstaltent.
Oder hast Du dieses Jahr evt. schon 5 CH Rennen veranstaltet? |
|
Nach oben |
|
|
Jinxx Spieler
|
Verfasst am: Mi Dez 03, 2008 00:30 Titel: |
|
|
nee... wäre mein 1. CH-Rennen gewesen
... muss man ein Minus VOR die Kilos schreiben ???? haha... , dann wird es das wohl gewesen sein
Danke und lg - jinxx _________________ X-Rays bietet bereits erprobte 70er TOP-Vererber... Anfragen willkommen... |
|
Nach oben |
|
|
SofieRNL Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Dez 03, 2008 14:47 Titel: |
|
|
Jep ein Minus vor die Kilos, sonst funktioniert es nicht
Keine Ursache und viel Glück bei Deinem CH Rennen