Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Account abzugeben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JennerPenner
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2008 23:19    Titel: Account abzugeben Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Da ich leider kaum noch Zeit habe, mich richtig um meinen Rennstall ´´Gondor´´ zu kümmern Sad , ich ihn aber auch nicht löschen möchte, da in dem Stall doch einige Zeit und Mühe steckt, wollte ich hier mal anfragen, ob z.B. ein Newbie, oder auch jemand der seinen Stall neustarten möchte weil es nicht so richtig geklappt hat, Interesse hätte, meinen Stall zu übernehmen (ihr müsstet dazu natürlich euren eigenen/bisherigen löschen, damit es kein Multi wird).

Ich habe keine Kracher im Stall, da ich nur ein wenig Hobbyzucht betrieben habe, aber sie verdienen sich mit den Rennen recht solide ihren Hafer. Dafür sind die Ausbauten schon recht weit vorangeschritten, und auch verlässliches Personal ist vorhanden.

Ich denke der Stall bietet Jemandem, der genug Zeit und Motivation hat, eine gute Grundlage.

Wenn ihr Interesse habt, schaut euch doch einfach mal den Stall an:

http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p3=&p8=gestuetprofil&gestuet=8408

Liebe Grüße, JennerPenner Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D&G
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 592
Gestüt: Dynamite Stables, Arabian Nights

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Übernehmen mag ihc ihn nicht,aber bevor du deine hübsche AGL.I Stute in nem AGL.III Rennen nennst, nehm ihc sie dir gerne ab!
GLG D&G
_________________
Oooops, ich bin ja viel zu groß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amiriel
Spieler


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 11
Gestüt: skyworld

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag den stall gerne haben bei mir hats nämlich beim ersten mal net so wirklich geklappt. Ich habe aber auf meinem acc noch bis zum 9.01 prem, und wollte wissen wenn ich überhaubt in frage komme um den stall zu übernemen ob du ihn dan noch bis zum 9.01 halten kannst. Den ich fänd es schade das prem zu löschen.

mfg ami
_________________
Das größte glück der Pferde,
liegt der Reiter auf der erde.


http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=22856
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einschwein
Spieler


Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 194
Gestüt: Nuci

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey JennerPenner..

habe durch Celtara Horses gehöhrt, das du deinen Stall abgeben willst. Ich würde ihn gerne nehmen. Ich selber hatte bis vor einigen Monaten auch einen Stall bei Vg.. >>> Gestüt Sonnemeile. Habe ihn jedoch aus zeitlichen gründen abgegeben. Nun ist meine Zeit durch die arbeit besser geregelt und ich habe wieder Zeit und Lust einen Stall zu führen. Ischi von Celtara Horses wird mir als Nachhilfelehrerrin zur Seite stehen..

Lg Anne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svart
Spieler


Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 22
Gestüt: Dark Ronald Stud

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

PN für Dich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JennerPenner
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Dez 31, 2008 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Stall ist jetzt vergeben!
Danke an alle Interessenten, und tut mir Leid für die, bei denen es nicht geklappt hat!
Pferde werden keine mehr verkauft, der Stall geht mitsamt Inventar an den neuen Besitzer! Smile

Liebe Grüße, Jen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de