Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Champions Forever Spieler
|
Verfasst am: Di Dez 30, 2008 13:48 Titel: Amateur? |
|
|
Hallo,
ich habe mir ein neues Pferd gekauft, und will es auch gleich in einem Rennen melden. Morgen, wenn das Rennen stattfinden soll, ist mein bester Jockey (und alle anderen Jockeys auch) aber schon mit einem anderen Pferd gemeldet. Die Alternativen wären, das das Pferd am 3.1. sein Rennen läuft, das ich das andere Pferd mit einem Amateur laufen lasse oder die Nennung zurückziehe damit das neue Pferd sein Rennen mit dem Jockey läuft, oder das ich einen Amateur für mein neues Pferd suche.
In der Hilfe steht dazu: Sie können schnell bei einem Rennen einspringen, wenn dein bester Reiter verhindert ist.
Aber ist der Amateur dann genauso gut wie mein bester Jockey; oder hat der Amateur Reittechnik, Wissen und Erfahrung auf 100% und ist genauso gut wie ein Jockey mit 200 Rennen; oder gibt es da auch Abstufungen nach dem Preis, z.B. das ein Amateur der 500 Kostet schlechter ist als einer der 1000 Kostet?
Beziehen sich die verschieden Preise bei Amateuren auf ihren UmtP Wert?
Ich hoffe, das mir schnell jemand diese Fragen beantworten kann, denn der Nennschluss ist schon um 15:30 und das nächste passende Rennen wie schon gesagt erst am 3.1.
Lg Champions Forever _________________ Mein Stall:
SE: Champions Forever
WE: Champions Forever
|
|
Nach oben |
|
|
fizzy Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 12.09.2007 Beiträge: 1105 Gestüt: Orchid Horses (SE)
|
Verfasst am: Di Dez 30, 2008 13:56 Titel: |
|
|
soweit ich weiß, sind amateuere ein glücksspiel. keine ahnung, was du bekommen wirst _________________
Fotos: Pixelio.de (Ch. Brand, D. Meinert, R. Sturm) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Dez 30, 2008 14:12 Titel: |
|
|
amateure sind ein glücksspiel, der preis richtet sich vor allem nach ihrer erfahrung, dabei können technik und wissen ganz unten sein, deshalb ist es so ein glücksspiel. im zweifelsfall lasse ich lieber ein rennen ausfallen, vor allem ab agl.II sind amateure nicht lohnenswert _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Dez 30, 2008 14:13 Titel: |
|
|
Da Amateure Glückspiel sind, habe ich Alternative B gewählt und eines meiner anderen Pferde musste dran glauben und morgen sein Rennen mit Amateur laufen.
Ich hoff ich hab einen einigermaßen guten erwischt....
Mein neues Pferd hat jetzt einen guten Jockey _________________ Mein Stall:
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Dez 30, 2008 14:18 Titel: |
|
|
Der Amateur hat fast den UmtP der für mein Pferd notwendig ist (es ist leider sehr temperamentvoll und daher einer meiner Pusher) und sogar über 300 Rennen...
Hoffentlich hat der auch gute Wissen und Technik Werte... _________________ Mein Stall:
|
|
Nach oben |
|
|
No Use For a Name Stable Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Dez 30, 2008 14:46 Titel: |
|
|
das macht doch keinen sinn ein pusher mit einem amateur zu starten,der "pusht" ja nur den amateur _________________ Ooops, ich bin ja viel zu groß!<--hast was gegen meine Körpergröße?
http://www.vg-forenregeln.de<--Hab ich doch eh gelesen *rolleyes* |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Dez 30, 2008 16:00 Titel: |
|
|
Stimmt, aber der Pusher ist das erste Fohlen von meinem Orchids Desire to win und hat auch seine SZ geerbt, und Orchids Desire to win rennt auch öfter Geld ein und sein Fohlen wird das mit der SZ wohl auch tun und ganz nebenbei auch noch den UmtP meiner Jockeys pushen. _________________ Mein Stall:
|
|
Nach oben |
|
|
|