Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fantastico
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RobRoe
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 975
Gestüt: Brisma

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 17:45    Titel: Fantastico Antworten mit Zitat

Der jetzt siebenjährige Hengst ist mein Startpferd gewesen - und eigentlich auch mein Liebling. Nach dem Motto "Früher Vogel fängt den Wurm" oder "Frühes Pferd fängt den Kranz" hat er es sogar geschafft, ein stolzes Preisgeld einzugaloppieren. 217.700 VG€.
Aber er hat es eben nur geschafft, weil es in VG-Jahr 1 nur wenige Pferde in den Eventrennen gab, so dass er sich über seine Lieblingsdistanz von 2600 Metern einen zweiten Platz ermogeln konnte.

Seine Zeiten (Schätz- wie Real-) sprechen eine andere Sprache. Sie sagen: Dieses Pferd ist mies und wird es nie schaffen, über die magische GAG-90-Grenze zu kommen, um eingetragener Zuchthengst zu werden. Ich habe es nun lange genug probiert. Fantastico muss jetzt nicht weiter mit zu hoher Marke dem überlegenen Feld hinterherlaufen.

Schade nur, dass er kein Zuchthengst werden kann, denn er scheint ein ordentlicher Vererber zu sein. Sein bislang einziges Kind wurde im vergangenen Jahr Winterkönigin und könnte in diesem Jahr das Derby gewinnen.

Was bleibt also einem Hengst, der für die eingetragene Zucht viel zu langsam und für den Oldtimer-Cup viel zu jung ist, den man aber aus Gründen der Melancholie in keinem anderen Stall sehen möchte? Richtig, der Gang zum Reiterhof.
Fantastico wird Reitpferd, nicht aber ohne vorher gemeinsam mit seiner Brisma-Startpferd-Partnerin Urayasu noch ein Fohlen in die Welt zu setzen. Und vielleicht mit der letztjährigen Derby-Siegerin Red Flower gleich noch eines. Very Happy

Ja, ich glaube, er wird dreifach "weiterleben". Das hat er verdient. Aber so bald er beide Stuten geschwängert hat (Red Flower erst nach den Eventrennen), galoppiert er in die ewigen Jagdgründe. (Ich schreib's nur jetzt schon, damit ich es mir nicht mehr anders überlege. Razz)

Mach's gut, Fantastico, Lieblingsstartpferd.
_________________
Stall Brisma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GingerLady
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 155
Gestüt: Dreamland Ranch

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad

wie schön geschrieben...*nicht weggeben*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marusha
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 697
Gestüt: Strange Stables

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schade aber auch, dass der Fantastico sein aktives VG-Leben jetzt schon beendet, einige meiner Stuten fanden ihn ganz außerordentlich attraktiv und hätten sich sehr gefreut, wenn er Deckhengst geworden wäre. Naja, so ein Reitpferdleben soll ja auch nicht das schlechteste sein, ein dicker *abschiedknuddler* aus den Strange Stables jedenfalls,
lg marusha
_________________
Strange Stables.
Mehr über seltsame Pferde: Strange Stables - die Pferdesoap.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RobRoe
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 975
Gestüt: Brisma

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nun, wie ich Fantastico noch mehr würdigen kann.

Es wird, wenn Fantastico die angesprochenen zwei Stuten gedeckt hat und er wieder voll bei Kräften ist, ein Clubhaus-Rennen geben. Ein paar Daten sind jetzt schon klar:

Name: Adieu Fantastico
Ort: Dresden
Distanz: 2600 Meter
Klasse: Ausgleich I 3-10j.
Dotation: vermutlich das Minimum 80.000 €

Das Datum wird später hier veröffentlicht.
Wer ein Ausgleich-I-Pferd hat und Fantastico die letzte Ehre erweisen will, ist herzlich willkommen.
_________________
Stall Brisma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hopi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 2100
Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, wenn das nicht allzu bald ist bekomme ich ja evtl. auch noch einen Ausgleich einser hin...
Der Fantastico...hach ja...ich habe ein sehr genaues Bild vor Augen...*BrumBrum* Ihr wollt doch nicht das Pony vor mir - MIR - Füttern?! *brumbrum*...zugegeben das Bild ist nur durch das Real Abbild entstanden aber so in etwa stelle ich mir auch den Pixelfantastico vor Razz
_________________
Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RobRoe
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 975
Gestüt: Brisma

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das Rennen steht. Am 11.12. um 17 Uhr wird Fantastico zum allerletzten Mal über die Bahn gescheucht.

Leider kann man bei den Gewichtsvorgaben nicht mehr als 30kg bei einem Ausgleich I vom GAG abziehen, so dass Fantastico selbst mit 55,5 kg an den Start gehen muss.

Wenn ihr ihm richtig die letzte Ehre erweisen wollt, dann schickt schlechte bzw. nicht austrainierte Pferde. Razz
_________________
Stall Brisma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hopi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 2100
Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich ein Ausgl I Pferd würde ich das doch glatt machen Cool
Wehe irgendwer wagt es sich den Fantastico zu überholen Twisted Evil
_________________
Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xenia_aMoH
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 111
Gestüt: A Modicum Of Hope

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Alter rennt mit. Keine Sorge, ich schicke ihn nicht ganz austrainiert. Ausserdem is er eh noch K.O. vom Virtual Galopp Preis X)

Da brauchen wir aber noch Starter [..]
LG
_________________
A Modicum Of Hope
->Pflegeplätze<-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5320
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hab außer Tisha leider auch kein Agl.I und DAS möchte ich ihr dann auch nicht antun Mr. Green

Edit: ich finde das Rennen gar nicht ?
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RobRoe
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 975
Gestüt: Brisma

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=rennbahnen&p2=rennkalender&p8=rennprofil&rennid=28651
_________________
Stall Brisma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julcha
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1341
Gestüt: SugarStable

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass ich kein Ausgleich I - Pferd hab Sad
_________________

- It's time to say goodbye. -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jessi
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

das kuhlste wär jetzt noch, wenn fantastico sein letztes rennen gewinnt und in liste aufsteigt Wink damit hätt er sich seinen lebensabend ja wohl verdient, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julcha
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1341
Gestüt: SugarStable

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na super.. xD Aber klar, wieso nicht *g*
_________________

- It's time to say goodbye. -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5320
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

weil er nur 3kg für seinen Sieg bekommt und dann ein GAG von 88,5kg hätte Wink
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julcha
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1341
Gestüt: SugarStable

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Urgh - dann muss er halt nochmal ein Rennen gewinnen Wink Dann kann er ins Zuchtregistööör..
_________________

- It's time to say goodbye. -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de