Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rest In Peace: Puesta de sol

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isax
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1784

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 20:07    Titel: Rest In Peace: Puesta de sol Antworten mit Zitat

Die Zeit vergeht schnell. Im echten Leben zu schnell, aber auch hier bei VG gleitet sie einem unter den Tasten der Tastatur hinweg. Mit jedem Mausklick vergeht sie ein bisschen schneller.
Immer mehr neue Gesichter, immer weniger alte Bekannte flimmern über den Bildschirm. Sie gehen dahin, alles was bleibt ist eine langsam verblassende Erinnerung an Mommente mit den damaligen Stars. Schnell vergisst man, was sie einem einst bedeutet haben. Doch dann schweift der Blick über einen altbekannten Namen. Monomania, De Repente, To bad for the hell, Linos Antagonist, Pretented Wonderland.... Für die meisten werden diese Namen nichts bedeuten. Und eigentlich sind es ja auch nur irgendwelche flitzenden Bytes und Bits im weiten Internet. Doch dann erinnert man sich an die Zeit zurück als man sie in den Computer tippte. Man denkt an die Zeit die es damals war und irgendwie führen einem die viel zu schnell vergangenen "Leben" der scheinbaren Freunde die Zeit vor Augen.
Verändert man sich auch so schnell? Ist das alles schon so lange her? Habe ich nicht grade erst meinen Stall benannt?
Soll das schon wieder so lange her sein? Schon wieder zwei Jahre unwiderruflich verstrichen.
Und Morgen wird sich ein neuer Name in diese Liste Reihen "Puesta de sol". Der Sonnenuntergang.
Mit dieser Stute geht das Pferd, dass meinen ersten Pokal erkämpft hat und mich viele Jahre durch ihre immer perfekten Leistungen glücklich gemacht hat. Sie hat vielen guten Pferd das Leben geschenkt und war immer ein Fels in der Brandung. Wenn andere enttäuschten, war sie immer da um zu zeigen, das alles möglich ist.
Irgendwie hat mir das baldige verschwinden dieses Pixels vor Augen geführt, was für eine wichtige Rolle dieses Spiel in meinem Leben gespielt hat und auch immer noch spielt. Ich habe das Gefühl es hat mich auch ein wneig verändert. Hier im Interent kann man sein, wie man ist. Und man findet immer eine Ablenkung, aber auch gute Freunde. Hilfe für den Alltag.

Deshalb wollte ich dem Dank an diese unglaubliche Stute einen Dank an alle die Kraft in dieses Spiel stecken beiführen. Vor allem natürlich Jul, ohne die das hier nicht existieren würde. Aber auch Danke an all die hunderte Menschen, die man kennen lernt. Es ist einfach etwas unglaubliches, dass eine Internet Seite einem so wichtig werden kann.
Vielen Dank für die glücklichen Momente. Vielen Dank für den Spaß. Vielen Dank für die Erinnerungen.

Rest In Peace Puesta de sol
_________________
Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lotte
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 1067
Gestüt: For Pleasure

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

*kerzeanzünd*
_________________
Gegen deinen letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de