Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BellaDonna Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Jan 04, 2009 20:54 Titel: Wie halte ich den Trainingszustand meines Pferdes? |
|
|
ohje, ich hab da ein problem. habe mir ein neues pferd gekauft, der alles auf 100% hat. nun habe ich gelesen, dass man beim training nur trainingsrennen einstellen soll, damit alles auf 100% bleibt. aber wenn ich das bei meinem pferdchen einstelle, dann sind da bei technik, beschl, topspeed und ausdauer rote punkte???
wird dann seine form sinken? und wie kann ich das vermeiden?
bitte um schnelle antwort
LG Bella
Zuletzt bearbeitet von BellaDonna am So Jan 04, 2009 21:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Lavandula Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.11.2008 Beiträge: 804 Gestüt: Gestüt Park Wiedingen
|
Verfasst am: So Jan 04, 2009 20:57 Titel: |
|
|
eigentlich bleiben die werte alle gleich wenn alles auf 100% ist stelle trainingsrennen ein _________________
SZ-Plätze auf Hart frei &sowie DS von meinen Hengsten |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So Jan 04, 2009 21:00 Titel: |
|
|
oh vielen dank. ich schau einfach wie es sich morgen verändert hat. aber danke für die schnelle antwort
LG Bella |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Jan 04, 2009 21:00 Titel: |
|
|
vll hast du nicht überall trainingsrennen eingestellt?
du kannst das training für vier vg-wochen im voraus einstellen (es wird aber immer nur das trainert was an dem tag oben steht), deshalb zeigen die punkte auch die wirkung des trainings für vier wochen an. _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: So Jan 04, 2009 21:01 Titel: |
|
|
Du musst bei allen vier Wochen Trainingsrennen einstellen, dann bleibt alles so wie es ist. Die Punkte zeigen immer an, wie die Werte in den 4 gesamten Wochen steigen oder sinken... _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So Jan 04, 2009 21:02 Titel: |
|
|
achso, ich dachte man muss das nur einmal einstellen, weil sowieso immer das erste trainiert wird?
Lg Bella |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: So Jan 04, 2009 21:07 Titel: |
|
|
Das was als oberstes steht wirds nachts trainiert, richtig. Aber danach rutscht es sozusagen an letzte Stelle, es rotiert also immer. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So Jan 04, 2009 21:11 Titel: kann zu |
|
|
okay, vielen dank ich habs jetzt. alles auf trainingsrennen. also überall graue punkte.
LG Bella |
|
Nach oben |
|
|
|