Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[Luxus Idee] Verbesserung der Stallunterteilung

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Narda185
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 1380
Gestüt: Radiant Garden

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 22:01    Titel: [Luxus Idee] Verbesserung der Stallunterteilung Antworten mit Zitat

Das ist nur eine Kleinigkeit und eigentlich kaum der Rede wert, trotzdem finde ich kann man es ja mal anschneiden.
Ich hab jetzt endlich auch mal den DX und finde das auch alles recht praktisch, nur die Stallunterteilung habe ich mir ein bisschen praktischer vorgestellt, als sie mir letztendlich erscheint.
Ich habe erstmal die Unterteilung vorgenommen Rennpferde, Fohlen, Zuchtpferde und Zweijährige. Das Problem dabei war allerdings, dass sie sich ja in alphabetischer Reihenfolge anordnen so dass ich mir jedes mal nen Wolf scrolle, wenn ich meine ganzen Rennpferde fürs Training abklappere. Dann wollte ich das ganze also umändern und immer Nummern vor die Bezeichnungen setzen also 0Zweijährige, 1Rennpferde, 2Zuchtpferde und 3Fohlen, dann musste ich aber jedes Pferd einzeln dahin verschieben, was ziemlich grauselig ist.
Ich fände es daher äußerst angenehm wenn man es so einrichten könnte, dass die einzelnen Bereiche z.B. extra angeklickt werden könnten, sodass nur die Pferde gezeigt werden die sich dadrin befinden, dann wäre das mit den Nummern unnötig. Zusätzlich wäre es natürlich klasse, wenn man die Bereiche umbenennen kann auch wenn sich darin Pferde befinden und echter Luxus wäre es, wenn man eine Liste hätte bei der man die Pferde nur ankreuzen muss um sie in die verschiedenen Bereiche zu verschieben (denke dabei vor allem daran, wenn man Fohlen in den Bereich Zweijährige verschiebt).
Vll stell ich mich aber auch einfach nur doof an und kann damit nicht umgehen Laughing
Das ist wirklich nur eine Luxusidee, die keinen Einfluss aufs Spiel hat und nur den DX vll nen bissel aufwerten könnte *pfeif*
_________________
Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Apokalypto
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Beiträge: 318
Gestüt: Caprica (SE) / Neu Caprica (WE)

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wow das ging flott, super Idee Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sorya
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 1266
Gestüt: Pemagatsel Racing Club

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Merci.
_________________
Pemagatsel Racing Club
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MyWay
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 739
Gestüt: Reitanlage Schneewald (SE), Hästar-Byggsats (WE)

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Super Idee danke für die schnelle Umsetzung Very Happy
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosevalley
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 574
Gestüt: Gestüt Rosevalley [WE]

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Genial. Vielen, vielen Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
No Use For a Name Stable
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 384

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked danke jul
_________________
Ooops, ich bin ja viel zu groß!<--hast was gegen meine Körpergröße? Wink
http://www.vg-forenregeln.de<--Hab ich doch eh gelesen *rolleyes*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Wanja2008
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silsa
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, schick! *g*
Nach oben
schattenbaum
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 419
Gestüt: Clover Fields (WE)

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wow. Toll. Danke!
_________________

Clover Fields (WE)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Um nur die Pferde eines Bereiches anzuzeigen, klickt links im Menü auf den Bereich.

Beim Verschieben der Pferde geht die Auswahl flöten, sofern man eine Auswahl hatte. Da schau ich demnächst mal, ob man das noch hinkriegen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NextDesert
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 372
Gestüt: Gibraltar Racing Stables; Fame and Glory

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo, ich möcht auch gern mal was vorschlagen. Wink
Also: Ich fand das 'ne super Idee, aber wenn wir schon mal dabei sind, kann man nicht, wenn man einen Unterordner "Zuchtstuten" hat und man darauf klickt, nicht irgendwo hinter die Stute schreiben wann der nächste Zuchttermin ist??? Oder drunter, wie bei der beschreibung im Zuchtregister?? Irgendetwas. Das würde so eine "Zuchtplangenerierung" erheblich vereinfachen. Man muss sich nämlich immer durch die ganzen Stuten klicken. Smile
LG Steffen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Narda185
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 1380
Gestüt: Radiant Garden

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

wow, das ist klasse danke jul Very Happy
_________________
Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Celermia
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 744
Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

super toll , Jul und sooooo schnell Laughing

dankeschön ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silsa
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn, Jul, das wird immer besser hier^^

Ich bin dabei zu überlegen, die Schule abzubrechen, Müllfrau zu werden und vom so schneller verdienten Geld dauerhaft Deluxe anzuschaffen... Nur das Giftmüllorange als Betriebskleidung stört mich noch Cool
Nach oben
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Geniale Idee Narda und Danke Jul für die schnelle Umsetzung. Macht den DX noch attraktiver. Wink
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de