Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BellaDonna Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 08:50 Titel: Welche Reihenforle im Ausbau wichtig? |
|
|
Hey Leute.
So, mein Stall dürfte bald mit dem Ausbau der verschiedenen Boxen fertig sein und nun habe ich mich gefragt, was ich dann anschließend bauen muss, um meine Pferde entsprechend besser trainieren zu können.
Selbstverständlich baue ich als erstes die Reithalle. Die ist immerhin die Vorraussetzung für fast alles anderen Ausbauten. Nun habe ich aber auch schon mein Personalgebäude voll (2Trainer, 3Jockeys, Hausi). Das muss dann auch bald ausgebaut werden. hm, ob ich das noch iwo dazwischenschiebe...hm...wäre ja besser, denn sonst kann ich keine Pferde einstellen.
Ach, ja. Die gerade Bahn ist auch noch wichtig...ohje...ohje...
Ich hoffe ihr könnt mir da sinnvoll weiterhelfen.
LG Bella |
|
Nach oben |
|
|
Shubani Spieler
Anmeldungsdatum: 24.02.2008 Beiträge: 259 Gestüt: SE: Buntekoppel // WE: Phantom Stable
|
Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 10:49 Titel: |
|
|
In ein personalgebäude passen 6 Leute rein, also hast du da noch Platz.
Was wichtig ist: Reitbahn, Koppel m. Longe, Reitplatz und Striegelhalle _________________ Oooops, ich bin ja viel zu groß! |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
|
Nach oben |
|
|
BellaDonna Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 18:11 Titel: |
|
|
ja danke, die ersten beiden links waren nicht schlecht, aber bei pate habe ich mich auch schon reingeschrieben und eineige andere auch. aber bis jetzt noch keine antwort bekommen. naja, habe jetzt einen helfer...
LG |
|
Nach oben |
|
|
|