Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shubani Spieler
Anmeldungsdatum: 24.02.2008 Beiträge: 259 Gestüt: SE: Buntekoppel // WE: Phantom Stable
|
Verfasst am: Do Okt 16, 2008 15:28 Titel: Welcher Trainer als Ausbilder |
|
|
Hi leuz
ich brauch mal wieder euren rat Welchen meiner Trainer soll ich als Ausbilder machen und was für Schulungen wären noch sinnvoll. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden
Trainer 1: Gustav, 41 Jahre alt.
Trainer 2: Lieselotte, 44 Jahre alt.
Trainer 3: Heinz, 45 Jahre alt.
Trainer 4: Janette, 53 Jahre alt.
Lg Shubi _________________ Oooops, ich bin ja viel zu groß! |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Okt 16, 2008 15:41 Titel: |
|
|
ich würde trainer 1 nehmen ihn voll ausbilden (100% überall) und dann zum ausbilder für die anderen machen *schulterzuck* _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Shubani Spieler
Anmeldungsdatum: 24.02.2008 Beiträge: 259 Gestüt: SE: Buntekoppel // WE: Phantom Stable
|
Verfasst am: So Okt 19, 2008 10:13 Titel: |
|
|
okay, danke hat sonst noch jemand nen vorschlag?? _________________ Oooops, ich bin ja viel zu groß! |
|
Nach oben |
|
|
Wanja2008 Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Okt 19, 2008 10:36 Titel: |
|
|
Ich würde auch immer den jüngestn komplett ausbilden. Zumindest so weit, das du ne Ausbilderprüfung machen kannst. Kannst du intern ausbilden? Dann würde ich den so weit es geht intern erst mal ausbilden und dann in Aufbaukurse schicken. |
|
Nach oben |
|
|
liebundartig Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 307 Gestüt: Gut Tannenhof / Molehole Racing
|
Verfasst am: Do Jan 08, 2009 11:44 Titel: |
|
|
Ich würde Lieselotte nehmen und erstmal Speed & Intervall sowie Technik schulen, bis es wenigstens über 95% ist. Berg und Kondi kannst Du noch nachholen und so ganz viel brauchst Du wahrscheinlich ohnehin kein Berg- oder Konditionstraining mit Deinen Ausbauten, oder?
Im nächsten Schritt würde ich dann die 100% bei den Topgebieten voll machen.
Bis Du Deinen anderen Trainern das beigebracht hast (durch Deinen Ausbilder) dauert es dann ohnehin ein Weilchen. In der Zeit könntest Du auch überlegen, einen zweiten Trainer zum Berg/Kondi-Ausbilder zu machen. Dann können zwei gleichzeitig ausbilden und sich den Kram auch gegenseitig beibringen...
Naja, so würde ich es wohl machen^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|