Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Deepy Spieler
Anmeldungsdatum: 17.01.2009 Beiträge: 41 Gestüt: Evolution Zone (SE) / SommerSonnenSonnenSchein (WE)
|
Verfasst am: Mo Jan 19, 2009 21:59 Titel: Trainingsplan - Verständnis |
|
|
Habe mal eine Frage zum Trainingsplan..
Es gibt ja ein drop-down bei 'aktueller Woche' und noch 3 weitere. Sind die alle gleichwertig, oder werden die irgendwie nacheinander abgearbeitet? Werden die simultan in dieser Woche (also RL-Tag) trainiert?
Was bedeuten die blauen Pfeile?
'Wann wird trainiert'? zählen die Trainigs, die nachts um 3 eingestellt sind und es ist egal, was ich tagsüber umgestellt habe?
es grüßt
Ein Newbie mit vielen Fragen |
|
Nach oben |
|
|
No Use For a Name Stable Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Jan 19, 2009 22:07 Titel: |
|
|
es zählt das training in der obersten reihe.
also wenn dort speedtraining steht und drunter zb pflege oder so wird speed trainiert und nächsten tag dann pflege.
die grünen punkte werden aber für die ganze woche angezeigt und nicht für das nächste training.
lg nufan
PS: such dir vll einen paten _________________ Ooops, ich bin ja viel zu groß!<--hast was gegen meine Körpergröße?
http://www.vg-forenregeln.de<--Hab ich doch eh gelesen *rolleyes* |
|
Nach oben |
|
|
Deepy Spieler
Anmeldungsdatum: 17.01.2009 Beiträge: 41 Gestüt: Evolution Zone (SE) / SommerSonnenSonnenSchein (WE)
|
Verfasst am: Mo Jan 19, 2009 22:12 Titel: |
|
|
Danke für die Antwort
Hab sogar schon in den Paten-Thread geschrieben
No Use For a Name Stable hat Folgendes geschrieben: |
die grünen punkte werden aber für die ganze woche angezeigt und nicht für das nächste training. |
'für die ganze Woche' = für alle 4 RL-Tage?
d.h. solange ich jeden Tag reinschaue ist es völlig egal, was in den unteren 3 Feldern eingetragen ist? |
|
Nach oben |
|
|
No Use For a Name Stable Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Jan 19, 2009 22:22 Titel: |
|
|
genau _________________ Ooops, ich bin ja viel zu groß!<--hast was gegen meine Körpergröße?
http://www.vg-forenregeln.de<--Hab ich doch eh gelesen *rolleyes* |
|
Nach oben |
|
|
Asuka Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Jan 20, 2009 03:28 Titel: |
|
|
No Use For a Name Stable hat Folgendes geschrieben: |
die grünen punkte werden aber für die ganze woche angezeigt und nicht für das nächste training.
|
die grünen/roten Punkte werden für alle 4 Trainingseinheiten angezeigt. Sprich für 4 Wochen. ein RL Tag=1 Woche VG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|