Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schlo22er Moderator
Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 812 Gestüt: WE-Haras Abolengo/SE-Wildgatter
|
Verfasst am: Sa Jan 17, 2009 20:56 Titel: Rennbetrieb |
|
|
Ich glaube das die Idee schonmal vorgebracht wurde, finde sie aber nicht mehr.
Mein Vorschlag ist, das man Pferde aus dem Rennbetrieb nehmen darf,wenn diese nicht mehr laufen sollen.
Könnte über einen Bereich im Stall funktionieren in dem die Pferde nicht im Rennkalender auftauchen.
So könnte man zB Zuchtstuten komplett rausnehmen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
fizzy Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 12.09.2007 Beiträge: 1105 Gestüt: Orchid Horses (SE)
|
Verfasst am: Sa Jan 17, 2009 21:13 Titel: |
|
|
bin eindeutig dafür! _________________
Fotos: Pixelio.de (Ch. Brand, D. Meinert, R. Sturm) |
|
Nach oben |
|
|
Silsa Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 17, 2009 21:43 Titel: |
|
|
Dafür *g* |
|
Nach oben |
|
|
Malu Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Jan 17, 2009 22:28 Titel: |
|
|
Die Idee is nich schlecht, sollte aber dann eher was für PA/DX sein, schließlich benötigt man es nicht zwingend, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe... |
|
Nach oben |
|
|
Schlo22er Moderator
Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 812 Gestüt: WE-Haras Abolengo/SE-Wildgatter
|
Verfasst am: Sa Jan 17, 2009 22:35 Titel: |
|
|
Malu hat Folgendes geschrieben: |
Die Idee is nich schlecht, sollte aber dann eher was für PA/DX sein, schließlich benötigt man es nicht zwingend, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe... |
Versteht sich von selber, da die Sortierfunktion ja nur bei DX besteht. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: So Jan 18, 2009 07:58 Titel: |
|
|
dafür
aber bitte, bitte, auch für Pa.... _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
Sandra Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 08.05.2007 Beiträge: 693 Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses
|
Verfasst am: So Jan 18, 2009 08:26 Titel: |
|
|
Gute Idee!
Möglichkeit wäre vielleicht auch eine Art Button zum anklicken bei jedem Pferd einzeln? _________________ .
.
|
|
Nach oben |
|
|
Caro Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 548 Gestüt: Hof Rising Sun (SE) / Kyoku Jitsu (WE)
|
Verfasst am: So Jan 18, 2009 09:09 Titel: |
|
|
Bin auch eindeutig dafür. Das nervt schon, wenn alle Pferde im Rennkalender auftauchen. Vor allem, wenn bei den Maiden alles über 70% ist und die das dann total durcheinander bringen _________________
Bilder by slawik.com |
|
Nach oben |
|
|
Malu Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Jan 18, 2009 09:59 Titel: |
|
|
Schlo22er hat Folgendes geschrieben: |
Malu hat Folgendes geschrieben: |
Versteht sich von selber, da die Sortierfunktion ja nur bei DX besteht. |
okay schlo, ich hatte es nur nicht so ganz verstanden... |
|
Nach oben |
|
|
Nami1985 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 24.10.2008 Beiträge: 390 Gestüt: Running Kid (SE) / Dawn Stables (WE)
|
Verfasst am: So Jan 18, 2009 11:03 Titel: |
|
|
Dafür _________________ Wir lernen nicht aus den Erfolgen sondern aus den Disastern ! Coco Chanel |
|
Nach oben |
|
|
Wanja2008 Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Jan 18, 2009 16:07 Titel: |
|
|
Kann mir bitte einmal kurz einer erklären, was genau gemeint ist? Ich habe es nicht verstanden.... |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Jan 18, 2009 17:08 Titel: |
|
|
es geht um einen button mit dem man pferde aus dem rennbetrieb nimmt. momentan tauchen alle pferde im rennfähigen alter, deren werte hoch genug sind, im rennkalender zur auswahl auf. das ist vor allem nervig wenn man 20 zuchtstuten hat, die alle noch rennfähig sind. die nennt man aber nicht, daher wäre es doch sehr praktisch die pferde mit einem button aus dem rennbetrieb nehmen zu können, sodass sie nicht mehr im rennkalender auftauchen, das würde die liste wesentlich verkürzen. _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: So Jan 18, 2009 17:19 Titel: |
|
|
Eindeutig dafür! _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Wanja2008 Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Jan 18, 2009 18:28 Titel: |
|
|
*klick* alles klar. Jetzt verstehe ich. Aber soll das dann so sein, das man den Button betätigt und dann die Pferde endgültig aus dem Rennbetrieb raus sind, oder wahlweise. Also ein VG Jahr Zucht und das nächste VG Jahr kann man neu wählen?
Hört sich zumindest interessant/nützlich an. |
|
Nach oben |
|
|
No Use For a Name Stable Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Jan 18, 2009 19:06 Titel: |
|
|
stellt die zuchtstuten doch einfach in den zuchtstall:zuck
und das mit der/dem auswahl/button wäre schwer realisierbar denk ich und würde zwangsläufig bei den 2j zu problemen führen, wenn die dann für 1 jahr doer so aus der liste genommen werden,weil dann kan man die auch sonst nicht mehr nennen.
wenn möglich dafür aber nur für DX _________________ Ooops, ich bin ja viel zu groß!<--hast was gegen meine Körpergröße?
http://www.vg-forenregeln.de<--Hab ich doch eh gelesen *rolleyes* |
|
Nach oben |
|
|
|