Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Urlaubsmodus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jliuscha
Spieler


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 27
Gestüt: SE: Tindra Ranch WE:Cloontrask Ranch

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2012 12:16    Titel: Urlaubsmodus Antworten mit Zitat

""""""""Im Urlaubsmodus fallen keine Personal- und Pferdekosten für eigene Pferde an. Das Training der Pferde wird abgebrochen. Nennungen werden zurückgezogen. Die interne Ausbildung wird abgebrochen. Wenn Pferde in dieser Zeit in Pflege gegeben werden, bezahlt man für diese Pferde weiterhin Miete an den anderen Spieler. Kredite laufen weiter! Auch der Bau von Gebäuden läuft weiter. Der Urlaubsmodus kann frühestens in 5 Tagen wieder aufgehoben werden."""""""


Ich habe da eine Frage betreff Urlaubsmodus.

Meine Freundin würde mir meine Pferde in Pflege nehmen und im Gegenzug nehme ich ihre Renter in Pflege.1:1
Dann stell ich den ACC in Urlaubsmodus und hau 3Wochen ab in den Urlaub.
niemand würde so meinen ACC "berühren"

komm ich heim vom Urlaub, schalte ich den Urlaubsmodus wieder aus und nehme die Pferde wieder heim und traniere (sofern nötig) aus.

Im Beschrieb vom Urlaubsmodus steht dass das Pflegegeld weiterhin bezahlt wird,
da wir aber eins zu eins "austauschen" sollte der Kontostand im Prinzip ja gleich bleiben und es sollten keine Engpässe aufkommen (Kredite habe ich keine, Rennen/interne Ausbildung werden keine gemeldet)

2 dieser Maiden sind im Breaders Cup angemeldet.

Darf ich das oder wieder mein ACC wieder gesperrt.

Frage 2

""""Das Training der Pferde wird abgebrochen""""

verlieren die Pferde die im Stall verbleiben dann ihre Traningswerte oder "schlafen" sie.
Ich würde bei allen Traningsrennen einstellen.
Wäre es besser alle 2 Jährigen in Pflege zu geben?

:)vielen Dank im voraus
_________________
SE: Tindra Ranch
WE: Cloontrask Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de