Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cairlinn Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 26.02.2007 Beiträge: 373 Gestüt: Claremore Stables (WE)
|
Verfasst am: Do Jan 29, 2009 09:05 Titel: 2 Jährige VG21 |
|
|
Noch kein Thread offen?
Dieses Jahr läuft es bei mir recht gut.
Mein erster 2 Jähriger ist bei Intervall und der schlechteste bei Kondi.
Auf diesen Jahrgang freu ich mich besonders, weil ich große Hoffnungen darin habe. U.a. betrifft es auch meine Stuten.. fällt der schlecht aus, werden so einige gehen müssen... _________________ .
Claremore Stables [good]- 0 Pflegeplätze frei
--> einfach vor die Tür stellen <--- |
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
Verfasst am: Do Jan 29, 2009 09:50 Titel: |
|
|
Bei mir läuft es dieses Jahr auch sehr gut. Bis auf zwei Nachzügler, die als letztes geboren wurden und noch bei Intervalltraining sind, fangen heute alle mit Technik an. Ich erhoffe mir auch so einiges von diesem Jahrgang, vor allem da dieses Jahr auch Fohlen von meinem eigenen Deckhengst dabei sind. _________________ Huli Stables Blackrock Stables |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Do Jan 29, 2009 12:01 Titel: |
|
|
ICh freue mich auch schon total, lange dauert es nicht mehr!
Von meinen MAiden fangen 4 heute Nacht mit Technik an, der Großteil ist aber noch bei Intervall (denke noch 2 mal) und ein kleiner Rest schludert noch bei Kondi rum....
Ach ist das wieder aufregend! _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Do Jan 29, 2009 12:48 Titel: |
|
|
Meine sind bei Intervall, die Nachzügler bekommen noch Kondi und Berg. Hab mich auch schon gewundert wo der Thread ist *g* |
|
Nach oben |
|
|
LilithHotaru Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Jan 29, 2009 13:57 Titel: |
|
|
Meine drei besten sind jetzt bei Technik. 5 weitere sind mitten im Intervall und der Rest der Bande braucht noch.
Könnte aber schon besser sein, wären sie nicht die ersten beiden Tage des Jahres mit Erziehung rumm gestanden!
(das war nicht nett vom Pflegestall )
LG Lilith _________________ National |
|
Nach oben |
|
|
Caro Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 548 Gestüt: Hof Rising Sun (SE) / Kyoku Jitsu (WE)
|
Verfasst am: Do Jan 29, 2009 15:09 Titel: |
|
|
Meine besten 9 fangen heute nacht mit Technik an, die anderen 3 noch bei Intervall.
Ich bin schon irre aufgeregt, VG 20 war ein internes Zuchtjahr! Und mein letzter Jahrgang war so schlecht... Eigentlich kann's nur besser werden. _________________
Bilder by slawik.com |
|
Nach oben |
|
|
Cairlinn Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 26.02.2007 Beiträge: 373 Gestüt: Claremore Stables (WE)
|
Verfasst am: Do Jan 29, 2009 20:01 Titel: |
|
|
Oh maaan, wenn ich euch so höre bin ich ja mit meinen Pferden doch noch hinterher Hmpf^^
Ich brauch mehr Ausbauten...^^ _________________ .
Claremore Stables [good]- 0 Pflegeplätze frei
--> einfach vor die Tür stellen <--- |
|
Nach oben |
|
|
MonstersHome Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Jan 29, 2009 21:53 Titel: |
|
|
Bei mri sind momentan viele bereits bei Technik und wenige drücken sich bei Intervall rum bzw. 1 ist noch bei Berg und ein weiterer ist noch nichtmal aus der Fohlzeit raus... _________________ ehemaliger Monsters Wächter ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Jan 30, 2009 00:06 Titel: |
|
|
bei mir sind alle bei technik und fast alle bis auf zwei hatten auch schon mindestens einmal ein techniktraining, also läufts gut _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
alarawe Spieler
Anmeldungsdatum: 25.05.2008 Beiträge: 229 Gestüt: Kilkenny Stables (WE)
|
Verfasst am: Fr Jan 30, 2009 10:13 Titel: |
|
|
Also ich hab noch 3 Nachzügler die noch Berg brauchen ansonsten sind meine auch bei Speed/Intervall^^ Bin so mega gespannt, will jetzt schon alles wissen -.- Das es aber auch so lange dauern muss Na ja ich muss auch eindeutig mehr bauen damit ich mit euch mithalten kann |
|
Nach oben |
|
|
Shubani Spieler
Anmeldungsdatum: 24.02.2008 Beiträge: 259 Gestüt: SE: Buntekoppel // WE: Phantom Stable
|
Verfasst am: Fr Jan 30, 2009 10:41 Titel: |
|
|
Meine besten 2 brauchn noch 3x Technik, der Nachzügler fängt heute mit Intervall an _________________ Oooops, ich bin ja viel zu groß! |
|
Nach oben |
|
|
Freak Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 18.03.2007 Beiträge: 609 Gestüt: WE: Northern Hill Stud
|
Verfasst am: Sa Jan 31, 2009 10:38 Titel: |
|
|
Meine besten sind auch mitten im Techniktraining.
Dieses Jahr bin ich mal wieder echt gespannt - 19 Zweijährige, so viele hatte ich bisher nur selten ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sonica Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 1081 Gestüt: Chop-Chop (SE) Chop-Chop World (WE)
|
Verfasst am: Sa Jan 31, 2009 10:42 Titel: |
|
|
Bei mir sind die ersten heute mit Speed angefangen _________________ Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu
machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat. |
|
Nach oben |
|
|
Caro Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 548 Gestüt: Hof Rising Sun (SE) / Kyoku Jitsu (WE)
|
Verfasst am: So Feb 01, 2009 11:20 Titel: |
|
|
Morgen fangen die ersten mit Speed an. (Dauert leider eine Nacht länger als erwartet.) _________________
Bilder by slawik.com |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: So Feb 01, 2009 11:37 Titel: |
|
|
Noch einmal Technik und dann Endspurt mit Speed..... *hibbel* _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
|