Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alle 3-jährigen unqualifiziert für das Derby?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jinxx
Spieler


Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 222
Gestüt: X-Rays

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 10:18    Titel: Alle 3-jährigen unqualifiziert für das Derby? Antworten mit Zitat

Moin Very Happy

mhhhh.... in meiner Derby-Qualifikationsliste der EIGENEN Pferde stehen alle meine 3-jährigen -trotz Event-Anmeldung- als "nicht qualifiziert" **grübel**

... ist die Liste noch nicht akutalisiert worden oder woran liegt das? ... stehe jetzt auf der Leitung Wink

lg - jinxx
_________________
X-Rays bietet bereits erprobte 70er TOP-Vererber... Anfragen willkommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sorya
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 1266
Gestüt: Pemagatsel Racing Club

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Pferde schon ein Rennen (als 3j.) gelaufen? Ohne Rennen keine Quali.
_________________
Pemagatsel Racing Club
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fluffyfg
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 27.06.2008
Beiträge: 1329
Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Pferde müssen im laufenden Jahr mindestens ein Rennen gegangen sein, um sich für ein Event zu qualifizieren.
_________________
Huli Stables Blackrock Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jinxx
Spieler


Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 222
Gestüt: X-Rays

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

oh **hüstel** ... das war nicht noch gar nicht aufgefallen,

... war der Meinung bei Eventanmeldung stünden sie immer drin, wenn auch an 4000. Stelle Razz ...

Thx für Eure schnellen Antworten Very Happy
_________________
X-Rays bietet bereits erprobte 70er TOP-Vererber... Anfragen willkommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessava
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 199
Gestüt: WE: Svenska Horses

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2015 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einen 3 jährigen Hengst, dem ich die Zweitanmeldung heute Morgen ergroscht habe, weil der meiner Meinung nach sehr vielversprechend ist...

Nun taucht er auch in der Liste unter eigene Qualifikationen auf, aber dort steht: Keine Qualifikation
Obwohl er dieses Jahr schon Rennen gegangen ist und eben sogar auch gelaufen ist.

Woran liegt das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FaiLbOb
Spieler


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 76
Gestüt: La Cuadra Andalusía

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2015 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Da du die Zweitanmeldung gegroscht hast nachdem er gelaufen ist zählt die gelaufene Zeit nicht. Einfach nochmal laufen lassen.

Lg Chris

btw: Clubrennen zählen nicht als Qualifikation, allerdings gibt es oft im Derby zu wenig Starter, ergo Zeit egal, ab und an kommt es vor vor allem bei Dirt Derbys aber schon dazu das die Rennen voll sind, meist Steher, Supersteher.
_________________
La Cuadra Andalusia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessava
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 199
Gestüt: WE: Svenska Horses

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2015 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Aber er ist nach der Ergroschung noch mal gelaufen, allerdings am selben Tag, also heute.
Aktualisiert sich das noch oder zählt das auch nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2015 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nessava hat Folgendes geschrieben:
Aber er ist nach der Ergroschung noch mal gelaufen, allerdings am selben Tag, also heute.
Aktualisiert sich das noch oder zählt das auch nicht?



Soweit ich das herausgefunden habe aktualisiert sich das entweder um 22 Uhr oder um Mitternacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2015 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

In der WE aktualisiert sich das Ranking um ca. 23 Uhr.

Und CH-Rennen zählen sehr wohl für das Ranking, sofern es keine Matchrennen sind ^^
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de