Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bernd63 Spieler
|
Verfasst am: Mi Jun 02, 2010 02:22 Titel: Training |
|
|
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 5jährigen, bei dem sind alle Werte auf 100. Ausdauer stand bei 95. Jetzt habe ich mit meinem besten Trainer 4 mal Berg trainiert und hinter dem Ausdauerwert stehen auch 6 grüne Punkte und in der Trainingsübersicht bei Können steht ein Wert von 78. sodaß der Ausdauerwert doch eigentlich steigen sollte oder?? Bei mir ist der Wert jetzt zweimal gesunken und steht jetzt nur noch bei 85. Was mache ich falsch?
lg Bernd |
|
Nach oben |
|
|
Muffin Spieler
Anmeldungsdatum: 26.04.2010 Beiträge: 64 Gestüt: Orange Tree Stables (WE)
|
Verfasst am: Mi Jun 02, 2010 06:15 Titel: |
|
|
Das hoert sich komisch an, denn eigentlich sollte die Ausdauer steigen, wenn du Bergtraining einstellst.
In welcher Woche hattest du es denn eingestellt? Es wird naemlich nur das trainiert, was ganz oben steht. Wenn du also einstellst: Speed - Speed - Berg - Berg, dann wird in der Nacht nur Speed trainiert. Die Punkte, die angezeigt werden, zeigen an, was nach der Vollendung von allen 4 Trainingseinheiten gestiegen sein und was gesunken sein wird.
Wenn du wissen willst, was fuer Auswirkungen eine bestimmte Trainingsart hat, dann stell einfach 4 Mal diese Trainingseinheit ein und schau dir die Punkte an.
LG Muffin |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Mi Jun 02, 2010 07:37 Titel: |
|
|
Ich habe mir das Pferd angeschaut. Dort steht:
Letztes Training:
Datum: 02.06.2010
Training: Aufbautraining
Wenn du das Training einstellst, musst du auch eine Nacht abwarten, bis es trainiert ist. Gestern stand Aufbautraining in "aktuelle Woche", deshalb wurde Aufbau trainiert und die Ausdauer ist gesunken. Jetzt hast du Bergtraining bei "aktuelle Woche" eingestellt. Deshalb wird in der nächsten Nacht (vom 02. zum 03.06.) Bergtraining trainiert. Morgen ist der Wert dann also wieder höher. |
|
Nach oben |
|
|
bernd63 Spieler
|
Verfasst am: Mi Jun 02, 2010 07:56 Titel: |
|
|
ok, danke Euch beiden für die schnelle Hilfe, jetzt hab auch ich es kapiert
lg Bernd |
|
Nach oben |
|
|
bernd63 Spieler
|
Verfasst am: Mi Jun 02, 2010 08:15 Titel: |
|
|
Ich hatte gedacht alle 4 Punkte werden in einer Nacht trainiert und hatte einmal Aufbau Berg Aufbau Berg und jetzt 4 mal Berg eingestellt, aber wie gesagt habs jetzt verstanden
und vielen Dank |
|
Nach oben |
|
|
|