Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hilft mir beim Wetten?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Queendoll
Spieler


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 16
Gestüt: Gut Fährhof

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2009 21:37    Titel: Wer hilft mir beim Wetten? Antworten mit Zitat

Hallo,
bin zwar kein all zu neuer Newbie mehr, brauche aber trotzdem mal Eure Hilfe.
Eigentlich läuft mein Stall ganz gut, wenn das Konto nicht immer so schnell leer wäre Sad
Darum mein Aufruf, kann mir jemand beim Wetten ein bisschen unter die Arme greifen um mein Konto im grünen Bereich zu halten?

Bin für jede Hilfe dankbar.

lg
queendoll
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=22029
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessava
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 199
Gestüt: WE: Svenska Horses

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Da könnte ich auch Hilfe benötigen! Wink

Trotz diversen Tipps und Ratschlägen aus Forum, Zeitung und und von anderen Mitspielern, komme ich mit dem Wetten einfach nicht klar. Und ehrlich es deprimiert mittlerweile nur noch! :roll: Und dabei könnte mein Stall ein paar höhere Wettgewinne echt mehr als gut gebrauchen! Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malu
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 760
Gestüt: Arches/Equile

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

1. Übung macht den Meister Very Happy Einfach so viel wie möglich wetten und am Ende schauen, wies ausgegangen ist und ob man das auch hätte rausfinden können

2. einfach niedrige einsätze(20-50) nehmen, dann ist der verlust nicht so groß

3. Nur auf rennen mit 7 oder 8 Starter wetten

4. nur AGL III-II wetten( so machs ich zumindest)

5. auf Pferde mit niedrigem Gewicht (Stuten ca.48kg Hengste ca.50kg) und guter Rennbilanz, sowie passendem Boden/Distanz tippen, auf 3jährige mit niedrigem Gewicht tippen führt auch oft zum Erfolg, allerdings hauptsächlich in de ersten Jahreshälfte.

6. 2er und 3er-Kombis nehmen- Kreuzchen nie vergessen- das ist oben in der 1. Zeile Zweier und Dreier Kombination


damit solltet ihr gute Chancen haben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nami1985
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.10.2008
Beiträge: 390
Gestüt: Running Kid (SE) / Dawn Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

So mach ichn das auch immer und ich bin damit gut gefahren, damit bekommt ihr schnell gutes geld rein Smile
_________________
Wir lernen nicht aus den Erfolgen sondern aus den Disastern ! Coco Chanel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BellaDonna
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 513
Gestüt: Raintree-Ranch

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe mir einfach die Quoten an und setze denn jenachdem auf 2er oder 3er Kombi. Manchmal auch auf Platz. Habe einen Einsatz von etwa 10 VG€ und bekomme dann auch meistens immer etwa um die 100 VG€ raus. Kann auch manchmal mehr sein.

Tipp: Bei den Quoten darauf achten, dass sie nicht zu dicht beieinander liegen. Wenn jetzt alle eine von 5,xx haben und einer eine 2,xx ist klar, dass ich dann auf Platz setze. Aber wenn die Qutoe zu dicht beieinander liegt, musst du eben noch andere Faktoren miteinbeziehen. Austrainiert, etc.

Hat bei mir auch etwas länger gedauert, aber man bekommt Übung.
LG Bella
_________________
*SE = Raintree-Ranch*

Stall WE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malu
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 760
Gestüt: Arches/Equile

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

@bella: wenn du so um die 100 setzt kannst du ein Maximum von 10.000 pro Kombi bekommen. Dann lohnt es sich auch richtig zu wetten, wenn man einen gewinn von 30.000- 100.000 wenns gut läuft auch mal höher pro Tag erreicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BellaDonna
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 513
Gestüt: Raintree-Ranch

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

ahja, gut, dann werde ich dass mal ausprobieren. Aber ich meinte, dass man am Anfang eher nciht so viel setzen muss, um das System zu verstehen. Klar bekommt man mit einem Einsatz von 10 VG€ nicht die mega-Gewinne Wink
_________________
*SE = Raintree-Ranch*

Stall WE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessava
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 199
Gestüt: WE: Svenska Horses

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also nach Quoten zu wetten, habe ich auch schon versucht, aber das funktionierte in letzter Zeit irgendwie gar nicht. :roll:

Ansonsten hab ich schon viele Tipps berücksichtigt, die Malu hier geschrieben hat, anfangs lief es auch recht gut, da hatte ich schon öfter Gewinne im 4 stelligen Bereich durch Kombi-Wetten, aber in letzter Zeit läufts gar nicht...(wie man an meinem Kontostand sieht Crying or Very sad )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolly
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 440
Gestüt: SE: Rennstall Jolly

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich mache es genau wie oben beschrieben ich bekomme am Tag immer so zwischen 50.000 uind heute sind es schon 84.000 und hab noch 9 rennen offen!
_________________


*SE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nessava
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 199
Gestüt: WE: Svenska Horses

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jolly hat Folgendes geschrieben:
ich mache es genau wie oben beschrieben ich bekomme am Tag immer so zwischen 50.000 uind heute sind es schon 84.000 und hab noch 9 rennen offen!


Gehst Du nach Quoten oder Rennbilanz?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolly
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 440
Gestüt: SE: Rennstall Jolly

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich schau mir die pferde an wie oben schon beschrieben! gewicht etc anschaun und natürlich gehört auch ein bischen glück dazu!
_________________


*SE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Galates
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 1
Gestüt: Ratlos

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2011 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
das hört sich alles sehr gut an 2er und 3er und nach gewicht und Quoten.
Aber was machen Neulinge die nun gar keine Ahnung haben davon, so z.B. meiner einer.
1) Was ist eine 2er und 3er Wette und was sollte man da tun ?
2) Mir wurde gesagt ich solle auf die mit den niedrigsten Quoten Tippen 50€ pro Tipp........ Gewonnen habe ich nix noch nicht mal über 1000.
3) Über eine antwort würde ich mich freuen egal wie.

_________________
Die Tage haben nicht nur Sonne, sondern auch Regen, mach das beste daraus und die Sonne scheint jeden Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
BlackBetty
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 574
Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2011 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

1) bei der 2er und 3er Kombination setzt du darauf, welche 2 bzw. 3 Pferde als erstes ins Ziel laufen. Lässt du das Häkchen oben im Kasten weg, musst du auch noch die richtige Reihenfolge tippen, was natürlich schwieriger ist (daher immer das Häkchen machen). Mit den Sieg- und Platzwetten verdient man eher wenig, da die Quoten viel niedriger sind.

2) Ich habe es dir ja schon per PN geschrieben, das ist die Möglichkeit, mit der man eigentlich die höchsten Chancen hat (Glück braucht man natürlich auch). Ein Pferd, dass eine Quote von über 10 hat, hat quasi keine Siegchancen.
Ich glaube, ab Anfang des nächsten Jahres wird es für Anfänger etwas leichter zu wetten, da dann wieder alle Pferde mit 48 bzw. 50kg starten. Im Moment ist es ohne Erfahrung wohl etwas schwerer abzuschätzen, welche Pferde gewinnen könnten.

Anfang des Jahres starten erfahrungsgemäß die ganz besonders schnellen Pferde, dann schaust du am besten im Starterfeld nach denen, die in den höheren Leistungsklassen (Liste oder Gruppe) sind und suchst dir die mit dem besten Starts-Siege-Verhältnis raus.
Du kannst anfangs auch weniger als 50€ tippen, bis du so langsam merkst, dass es klappt.

Ich habe anfangs auch nur Verlust gemacht, aber irgendwann geht es langsam aufwärts Wink
_________________
SE: Der braune Salon

WE: Taunus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xantialuna
Spieler


Anmeldungsdatum: 20.09.2010
Beiträge: 14
Gestüt: Stall Mondschein SE

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

irgendwie klappt das bei mir immer noch nicht. In der WE ist zwar mit diesen Wetttips bis jetzt alles glatt gegangen, aber in der SE funktioniert es einfach nicht. Bei 10 Wetten, bei denen ich genauso setzte wie hier vorgeschlagen, gewinnt eine und da sind es dann gerade mal 96,** ...

kann mir jemand weiterhelfen?




Sad
_________________
"Das Vollblut galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und siegt mit seinem Charakter."

Federico Tesio

Link zum Stall:
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=buero
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten eignen sich oben genannte Tipps, wenn alle Pferde dasselbe Gewicht im Rennen haben (also Stuten jeweils 2 kg weniger und 3j. nochmal 3 kg weniger als der ältere Rest). Sobald die Pferde unterschiedliche Gewichte tragen, sollte man das Gewicht mit in die Überlegungen, welches Pferd vorn ist, einbeziehen, denn jedes Pfund mehr macht ein Pferd langsamer. Gerade jetzt zur VG-Jahresmitte bzw. -ende tummeln sich auch in den Altersgewichtsrennen Pferde mit unterschiedlichen Aufgewichten. Das Gewicht einzuschätzen, bedarf Erfahrung, da gibt es wenig pauschale Regeln.

Aber es gibt noch jede Menge andere Faktoren, die letztlich darüber entscheiden, wo sich ein Pferd im Rennen platziert. Ist z.B. der Jockey motiviert und perfekt ausgebildet und erfahren? Ist das Pferd austrainiert? Passen Boden und Distanz des Pferdes? usw
Wenn man all diese Faktoren überprüfen will (soweit das überhaupt möglich ist), braucht man für jeden Tippschein sehr lange...

Dann muss man auch bedenken, dass sich die Quote größtenteils daraus ergibt, welches Verhältnis zwischen Rennen und Siegen des Pferdes liegt. (gefühlt weniger dadurch, wieviele Spieler schon auf die Pferde gesetzt haben.) Dabei können zwei Pferde eine ähnlich gute Quote haben, die sehr unterschiedlich viele Rennen gelaufen sind. Aber welches Pferd wird wohl besser sein? Ein junges, das die Hälfte seiner gelaufenen Rennen gegen gleichaltrige, dessen Besitzer noch nicht genau wussten, welchen Boden die Pferde bevorzugen, gewonnen hat? Oder ein schon älteres Pferd, das auch die Hälfte seiner gelaufenen Rennen gewonnen hat, dieses Niveau aber schon seit Jahren hält und vielleicht sogar auch Events gegangen ist?

In der SE ist die Leistungsdichte der Pferde einfach höher als in der WE, d.h. die laufenden Pferde sind fast alle sehr ähnlich schnell. Daher ist besonders schwierig einzuschätzen, welches von den 0,7xer-Pferden nun als erstes ins Zeil läuft. In der WE ist das Feld der gelaufenen Zeiten noch etwas weiter. Daher ist es oft deutlicher zu sehen, welches Pferd vorn laufen wird.

Zu den Zeiten, als ich in der SE gewettet habe, habe ich das nur am Anfang des Jahres getan, nur in AGRs und in Agl.III mit 3j. sowie nur wenn die kleinsten Quoten bei mindestens 2,5 bis 3,0 (bin mir nicht mehr sicher mit den Zahlen) lagen. Denn wenn die Quoten geringer sind, ist es zu riskant für so wenig möglichen Gewinn soviel Einsatz zahlen zu müssen. Den Rest des Jahres habe ich versucht, irgendwie anders Geld zu verdienen.
_________________
SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de