Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hilft mir beim Wetten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xantialuna
Spieler


Anmeldungsdatum: 20.09.2010
Beiträge: 14
Gestüt: Stall Mondschein SE

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deinen langen Eintrag. Der hat mich wieder ein bisschen mehr zum Wetten ermuntert Wink Ich werd es einfach immer weiter probieren, ein paar kleinere und größere erfolge haben sich schon eingestellt.

Wenns mal wieder nicht geklappt hat weiß ich jetzt immerhin woran es gelegen haben könnte^^

LG Very Happy
_________________
"Das Vollblut galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und siegt mit seinem Charakter."

Federico Tesio

Link zum Stall:
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=buero
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nal
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 449
Gestüt: SE:Dream of life WE:KEV

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2012 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir auch jemand helfen?

Habe gestern auch gewette zwar auf sieg platz zwei und dreier
wette und hatte dann einen einsatz von 500.00 und jetzt sehe ich das ich 250 gewonnen habe Smile Habe nur den letzen platz getipp.. wie kann das dann so viel ausmachen:O?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessava
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 199
Gestüt: WE: Svenska Horses

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2014 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

*Thread nochmal hochschieb*

Leute, ich krieg das mit dem erfolgreichen Wetten einfach nicht hin. Embarassed

Habe mir alle Newbie-Guides und Threads durchgelesen, die mit Wetten zu tun haben, und versuche das umzusetzen, aber mehr als 2000 bis 3000 Taler gewinne ich einfach nicht pro Tag. Obwohl ich das mehr als dringend benötigen könnte...und wenn ich dann lese, dass andere pro Tag um die 20.000 oder 30.000 oder mehr gewinnen...
So macht das Wetten echt keinen Spaß.
Crying or Very sad

Kurz zu mir: Habe 2008/2009 schon mal VG gespielt, dann jahrelang Pause gehabt, und hatte nun wieder Lust anzufangen. Also Stall eröffnet.
Aber das mit dem Wetten funktioniert immer noch nicht.

Ich versuche hauptsächlich Ausgleichsrennen mit 2er und 3er Kombi zu tippen, zumindest im Moment am Jahresanfang.
Gucke mir die Quoten an, gucke mir die Pferde genauer an, also die Rennstatistik, dann Gesundheit und Form und mit was für einem Gewicht die Pferde laufen müssen, dann den Jockey....aber es will nicht klappen.

Habe auch schon versucht NUR auf Quoten zu setzen, aber das lief noch schlechter.

Kann mir jmd. helfen? Was mache ich falsch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna77
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 227
Gestüt: HannasHorses, Hannas Ponyhof

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2014 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du nur nach Quoten tippst müsstest du eigentlich gewinnen. Das mache ich schon immer und es funktioniert sehr gut. Ich werfe höchstens noch einen kurzen Blick auf das Gewicht, ganz selten klicke ich mal den Jockey oder das Pferd an.
Such dir die Rennen aus, bei denen zwischen den ersten 2 oder 3 Startern und dem Rest ein deutlicher Quotenunterschied besteht. Also es nutzt nix, wenn die ersten 5 alle eine Quote zwischen 3 und 4 haben.
Quoten unter 3 lohnen sich nicht wirklich.
Keine Sieglosen- oder Maidenrennen tippen.
Wenn der Gewinn pro Wettschein zu niedrig ist musst du deinen Einsatz erhöhen.
Bei den AGR am Jahresanfang starten alle Pferde, auch die sehr schnellen. Da ist das Wetten natürlich schwierig. In ein paar Tagen sollte das besser werden.
edit: sorry, du schreibst ja, du tippst Ausgleichsrennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessava
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 199
Gestüt: WE: Svenska Horses

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2014 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal.

Ja versuche Ausgleichsrennen zu tippen, aber es laufen ja so wenig. Sad

Hab für heute Mittag jetzt nochmal zwei AGR gewettet, wie Du sagtest...mal gucken. *hoffnungsvollbin*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khalasar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 78
Gestüt: Khalasar (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2014 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nessava hat Folgendes geschrieben:

Habe mir alle Newbie-Guides und Threads durchgelesen, die mit Wetten zu tun haben, und versuche das umzusetzen, aber mehr als 2000 bis 3000 Taler gewinne ich einfach nicht pro Tag.

Kann mir jmd. helfen? Was mache ich falsch?


Ziel ist es pro Wette auf 10.000 zu kommen. Also passt dein Wetteinsatz schon nicht.

*aus einem anderen Post*
Zitat:
Wenn alle drei Pferde eine Quote über 3 (Summe 9) haben = 50 €
Eine Quotensumme zwischen 6 und 9 = 75 €
Quotensumme 4 bis 6 = 100 €
Darunter lohnt auch die Dreierwette nicht - Erst Recht nicht in Kombination.


Die Zweierwette ist meistens aber genauso lukrativ:
Wenn ich mir bei den ersten beiden, jedoch beim dritten nicht sicher bin, verwende ich gerne auch die Zweierwette. Hier reicht ein Wetteinsatz von 200 € (QS= 7,5 und höher) bis max 500 aus.


Mach aus einer Wette keine Wissenschaft.
Wenn du länger als 2 Minuten (später 1 Min) an einer Wette sitzt lohnt sie sich meistens nicht.

Achte auf die Quoten. Ich stimme meinem Vorposter nicht zu, dass Quoten unter 3 sich nicht lohnen. Auch einer Dreierwette bestehend aus jeweils 2,x Quoten kann sich lohnen. Da zahlt man halt 150 (also 1200) für eine Dreierwette und hat so immer noch die Chance sein Geld zu Verzehnfachen. Zweierwette dazu und man kommt auf 14.000 in dem Rennen.

Erst wenn bei einem Rennen mit 7 Teilnehmern einer (kann sich noch lohnen) oder mehr eine Quote unter 2 haben kann man absolut die Hände davon lassen...

Wenn nur 2 Pferde mit ihren Quoten herausstechen - mach auch nur einer Zweierwette.

Jockeys muss man sich eigentlich nur anschauen, wenn 4 gleiche Quoten vorhanden sind. Wenn dann einer unter 200 Rennen hat, fällt dieser halt raus. Aber meistens erkennt man ja schon am Gestüt, wie gut die Jockeys sind.

Meine Favoritten bei Wetten sind übrigens immer die obersten (nennen optimal für ihr Pferd) und die untersten (die wissen ja was vor ihnen genannt wurde und erhoffen sich trotzdem eine gute plazierung) Ich scroll daher immer anfangs runter und merke mir die besten Quoten und beim hochscrollen schau ich mir noch die jeweiligen Rennbilanzen an.
(Das aber auch nur bei Quotengleichstand von 4 Pferden)

AGR und Clubhaus Wetten sind meist auch sichere Sachen. Achte da besonders auf Alter/AGR.

Wo ich die Finger weg lasse sind Sieglose mit Pferden, die zum ersten mal genannt werden.
_________________
Khalasar - World Edition
Standort Ascot Racecourse (England)
Gründung 26.08.2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessava
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 199
Gestüt: WE: Svenska Horses

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2014 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal zwei Screenshots und so läuft es die ganze Zeit bei mir...

Mein Wettschein:



Das Ergebnis:




Was war jetzt mein Fehler?

@Khalasar: Klar, würde auch größere Einsätze machen, wenn es denn öfter mal klappen würde....aber mit Glück liege ich mit einem Wettschein am Tag richtig
Confused [/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna77
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 227
Gestüt: HannasHorses, Hannas Ponyhof

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2014 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Fehler, so habe ich auch getippt. Es gibt solche Tage, an denen nichts klappt. Es gibt aber auch Tage, an denen mit dem gleichen System hinterher 6 oder 7x 10.000 rauskommen. Im Schnitt lohnt es sich. Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten, ich habe es nie anders gemacht und habe meinen Stall damit über die Runden gebracht. Allerdings habe ich brav jeden Morgen meine 10 Wettscheine abgegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessava
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 199
Gestüt: WE: Svenska Horses

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2014 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hanna, wie hoch sind Deine Einsätze?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna77
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 227
Gestüt: HannasHorses, Hannas Ponyhof

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2014 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Meistens 100 oder 200, je nach Quote, aber immer Pi mal Daumen, ich habe keine festen Grenzen dafür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna77
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 227
Gestüt: HannasHorses, Hannas Ponyhof

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2014 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute übrigens genau garnichts gewonnen, bei einem Einsatz von 6000 oder so.
Aber in diesem Jahr, das ja erst ein paar Tage alt ist, 110.000 bei einem Einsatz von 50.000.

edit: korrigiert, ich hatte Renn- und Wettgewinne verwechselt.


Zuletzt bearbeitet von Hanna77 am Mi Nov 12, 2014 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khalasar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 78
Gestüt: Khalasar (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2014 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch auf das England Rennen gewettet. Paca hat mich da auch enttäuscht - Hatte ich aber nur auf 3 getippt und so wenigstens meine Zweierwette durch bekommen: Einsatz 75/Tipp (150 für Zweier & 450 für Dreierwette) 600 für Wettschein. Gewinn Zweierwette: 6.841,73€

Wäre Paca noch auf 3 gekommen wären es 10.000 mehr.
_________________
Khalasar - World Edition
Standort Ascot Racecourse (England)
Gründung 26.08.2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessava
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 199
Gestüt: WE: Svenska Horses

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2014 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Muss nochmal was fragen:

Habe gestern folgende Wette abgegeben - bitte auch den Gewinn auf dem Wettschein beachten:



Wie kann das sein?
Die Pferde sind so eingelaufen...





OK, die 2er Wette stimmt nicht, aber die 3er ist richtig, sogar die richtige Reihenfolge...warum so wenig Gewinn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna77
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 227
Gestüt: HannasHorses, Hannas Ponyhof

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2014 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast eine Dreierwette gewonnen. Bei einem Einsatz von 50 und einer Quote von 5,97 gibt das diesen Gewinn.
Die Quoten waren zu niedrig.

Eine Dreierkombiwette besteht immer aus 6 Wetten, alle getippten Pferde in jeder möglichen Reihenfolge werden gewettet. Wenn du davon eine Wette gewinnst, hast du die anderen 5 natürlich verloren. Das heißt, wenn der Gewinn niedriger ist als der Gesamteinsatz machst du Verlust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wischnja
Spieler


Anmeldungsdatum: 22.09.2014
Beiträge: 49
Gestüt: Wischnja United

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2014 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hanna77 hat Folgendes geschrieben:


Eine Dreierkombiwette besteht (immer) aus 6 Wetten, wenn man Kombination anklickt alle getippten Pferde in jeder möglichen Reihenfolge werden gewettet. Wenn du davon eine Wette gewinnst, hast du die anderen 5 natürlich verloren. Das heißt, wenn der Gewinn niedriger ist als der Gesamteinsatz machst du Verlust.


Kleine Korrektur in (), dick und Unterstrichen Wink
Ohne das Häckchen bei Kombination zahlt man bei Zweier- und Dreierwette den "einfachen" Preis. Dann muss aber auch die angegebene Reihenfolge stimmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de