Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rotbachsee Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Mai 21, 2012 14:17 Titel: Reiterkommentar |
|
|
mein Hengst Rotbach Driver lief heute Bahnrekord mit 1.00.69
der Reiterkommentar, Rotbach Driver kann mehr als das, was wir heute gesehen haben.
das läßt ja hoffen, das er noch schneller wird, oder stimmt hier was nicht????
lg.Manni _________________ SE: Stall Rotbachsee
WE: Red Sea Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
Verfasst am: Mo Mai 21, 2012 19:56 Titel: |
|
|
Meiner Erfahrung nach stimmen die Jockeykommentare zur Tagesform nur größtenteils. Es ist schon oft so, dass auch was vom "super Renntag" gesagt wird, wenn das Pferd seinen persönlichen Rekord läuft, aber ich hatte auch schon beide Gegenteile, also Pferd für seine Verhältnisse wirklich gut gelaufen mit schlechtem Kommentar und Pferd sehr langsam gewesen aber Spitzen-Kommentar. In den meisten Fällen kommt der Kommetar hin, aber manchmal haben die Jockeys scheinbar Aussetzer, keine Ahnung, betrunken vielleicht.
Beispielbild:
_________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses |
|
Nach oben |
|
|
Oakvale Neuankömmling
|
Verfasst am: So Nov 16, 2014 16:19 Titel: Wie bekommt man die Reiterkommentare? |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe bei einem Pferd, dass ich mir gekauft habe gesehen, dass der Jockey Kommentare nach einem Rennen abgegeben hat. Aber alle Pferde die bei MIR Rennen gelaufen sind, habe ich keine Kommentare bekommen.. AUch nicht bei dem Pferd was ich gekauft hatte.
Wie bekomme ich diese Reiterkommentare?
LG |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: So Nov 16, 2014 17:41 Titel: Re: Wie bekommt man die Reiterkommentare? |
|
|
Oakvale hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
ich habe bei einem Pferd, dass ich mir gekauft habe gesehen, dass der Jockey Kommentare nach einem Rennen abgegeben hat. Aber alle Pferde die bei MIR Rennen gelaufen sind, habe ich keine Kommentare bekommen.. AUch nicht bei dem Pferd was ich gekauft hatte.
Wie bekomme ich diese Reiterkommentare?
LG |
Die Kommentare bekommst du erst wenn du die Clubhausstufe 2 gebaut hast.
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: So Nov 16, 2014 18:14 Titel: |
|
|
.... Und wie du gesehen hast, bleiben die auch stehen, wenn jemand anderes das Pferd kauft. Andersherum sieht man auch mit dem Clubhaus Stufe 2 nur dann Kommentare, wenn das Pferd beim jeweiligen Rennen (damals, vorm Krieg ) einen bekommen hat. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
|