Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wettgewinnbeschränkung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunny029
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 667
Gestüt: International Racing

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 13:46    Titel: wettgewinnbeschränkung? Antworten mit Zitat

Ich hab in diesem Rennen
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=rennbahnen&p2=wettschalter&p3=wettscheine&p8=rennprofil&rennid=38460&wettid=337455

die ersten 3 in der 3er kombi für 100 euro grundeinsatz gespielt.
laut quote und meinem einsatz hab ich nen gewinn von 45.000. ich krieg aber laut übersicht und laut wettschein nur 10.000
das find ich net so wirklich ok...
wozu setz ich 100 oder mehr? wenn ich das eh nicht kriege?

wettgewinnbeschränkung, ok. kann ich nachvollziehen, aber dann bitte auf den ganzen tag gesehen...
wenn ich 10 wetten mit 10.000 treffe, hab ich 100.000 an dem tag.
treff ich eine mit 45.000 hab ich weniger und krieg dann auch nur 10.000...
ich fühl mich grad ein wenig betrogen...
warum kann nicht an einem tag alle wettgewinne beschränkt werden? auf 100.000 oder so pro tag?
wenn man mehr hat, kriegt man halt nur das raus...

lyncht mich...
_________________
*klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Narda185
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 1380
Gestüt: Radiant Garden

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

diese gewinnbeschränkung wurde eingeführt, weil früher pro wettschein 100k oder mehr gewonnen wurde und damit millionengewinne erwirtschaft wurden. da die gewinnbeschränkung nur pro wette gilt man aber pro wettschein mehrere wetten setzten kann, kann man gut 20k und mehr mit einem wettschein machen, was doch vollkommen ausreichend ist.
eine gewinnbeschränkung pro tag wäre für andere wieder doof, weil sie mehrere wetten gewinnen und dann ganze wetten ungültig werden, weil man einfach schon die 100k weg hat. zudem würde dann auch wieder das alte prinzip greifen, man braucht nur einmal richtig zu tippen und schon hat man seine 100k am tag, was doch wirklich zu einfach wäre, so muss man häufiger richtig tippen um geld zu machen und der schwierigkeitsgrad wird erhöht.
pro wette ist es doch ok, du setzt 100 und verzehnfachst das auf 10k das ist doch ordentlich, wenn du 10 wettscheine mit je zweier und dreierwette und vll auch ner platzwette ausfüllst bekommst du so ordentlich geld, mag sein, dass du dich jetzt betrogen fühlst, aber ich fände es ziemlich blöd, wenn jeder jeden tag seine 100k mit einer einzigen richtig getippten wette gewinnen würde, dann könnte man ja gleich jedem stall 100k pro tag gutschreiben, da bei 10 wettscheinen bestimmt mindestens eine dreier oder zweierwette passt.
_________________
Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de