Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"grüne Punkte"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pussywagon
Spieler


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 205
Gestüt: Run free horse ranch

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2009 11:43    Titel: "grüne Punkte" Antworten mit Zitat

Hallo,

also mein Stalljunge hat in Erziehung, Pflege und Aufbautraining 100%, ein anderer ebenfalls.

Stalljunge 1 hat Trainererfahurng: 76,8 %
Stalljunge 2 hat : 30,3%

beide haben wenn ich bei meinem Fohlen Erziehung einstelle "9 grüne Punkte".

Nun meine Frage wann zb ist das ganze Feld voll mit den grünen Punkten? An was liegt das? Erst wenn beide Stalljungen 100% Trainererfahrung haben, aber dann müsste ja immoment der eine trotzdem mehr grüne Punkte haben? Geht es überhaupt, dass irgendwann mal das ganze Feld voll ist mit "grünen Punkten"?

Freue mich über Antworten!

Liebe Grüße
_________________
SE: Run free horse ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosevalley
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 574
Gestüt: Gestüt Rosevalley [WE]

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2009 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die Anzahl der Punkte hängt meines Wissens auch von der Erziehung des Pferdes ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pussywagon
Spieler


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 205
Gestüt: Run free horse ranch

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2009 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

wie meinst du das? Also wie sehr meint Pferd bereits erzogen wurde???
Also die frage hab ich auch bei meinen Trainern, zb hat mein einer Trainer 100% bei Bergtraining, aber die Punkte sind nicht ganz voll.
_________________
SE: Run free horse ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SorayaChiara
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 204
Gestüt: In den Weidenauen (SE) / Rockwood Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2009 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir wurde mal erklärt das die grünen Punkte eine Tendenz anzeigen, wie sich die Werte verbessern können.

Und ja es können überall grüne Punkte angezeigt werden, du must wenn du z.b. ein Pferd trainierst ein bissl mit dem 4 Wochen Rythmus spielen. die roten Punkte geben dabei eine Tendenz an, wie der Wert sinken kann, graue Punkte geben gleichbleibende Werte an.

Je mehr grüne Punkte desto besser die steigende Tendenz, bei den roten Punkten ist es umgekehrt.

Es hängt auch mit den Wissensständen der Trainer, der Ausbauten deines Gestüts und der Pferde zusammen (sollte hier was falsch sein bitte korrigieren, da dies meine Erfahrungen sind)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pussywagon
Spieler


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 205
Gestüt: Run free horse ranch

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, also das ist mit vollkommen klar. Je besser der Trainer desto mehr grüne Punkte. AUch die Ausbauten verbessern mein Training, nur das wird nicht durch die grüne Punkte mitangezeigt.
Aber warum haben manche Trainer total viele Punkte manche dagegen weniger obwohl sie beide 100% Können haben????
_________________
SE: Run free horse ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nami1985
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.10.2008
Beiträge: 390
Gestüt: Running Kid (SE) / Dawn Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

vllt liegt das auch daran wie die Loyalität und Motivation ist. Oder wie er mit dem Pferd umgehen kann ( UmtP )
_________________
Wir lernen nicht aus den Erfolgen sondern aus den Disastern ! Coco Chanel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rosevalley
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 574
Gestüt: Gestüt Rosevalley [WE]

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es liegt dann an der Erziehung des Pferdes.
Soweit ich weiß, ist der Umtp beim Training nebensächlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de