Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Littlelady1007 Neuankömmling
|
Verfasst am: Fr Feb 20, 2009 20:17 Titel: Starten |
|
|
Hallo
Ich bin neu hier habe aber bis jetzt eigentlic immer alles gut verstanden,aber seit ein paar tagen kann ich keines meiner 6 pferde mehr für rennen angeben.
Kann mir bitte einer erklären warum?!
Besitze geld und die gesundheit ist auch bei allen mehr als ok
DANKE |
|
Nach oben |
|
|
Nami1985 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 24.10.2008 Beiträge: 390 Gestüt: Running Kid (SE) / Dawn Stables (WE)
|
Verfasst am: Fr Feb 20, 2009 20:25 Titel: |
|
|
dein Stallname waere schön zu erfahren, dann kann man sich deine Pferde ansehen und entdeckt evtl einen fehler den du nicht sehen kannst _________________ Wir lernen nicht aus den Erfolgen sondern aus den Disastern ! Coco Chanel |
|
Nach oben |
|
|
_Fallada Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge: 446 Gestüt: Falladas Racers (SE)
|
Verfasst am: Fr Feb 20, 2009 20:42 Titel: |
|
|
Ja, der stallname wäre hilfreich...
aber mal so blind geraten.. kann es sein das die pferde in irgendeinem wert unter 70 liegen? _________________ Falladas Racers - SE |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Feb 21, 2009 11:54 Titel: |
|
|
Daran wird es höchstwahrscheinlich liegen, alle Werte bis auf Technik müssen über 70% liegen, damit du deine Pferde nennen kannst. Allerdings solltest du Pferde nur austrainiert in Rennen schicken, da sie sonst null Chance auf einen Sieg haben (außer man hat Glück und die anderen Starter sind auch nicht austrainiert).
Mein Tipp: Such dir einen netten Paten, der dir die Feinheiten des Spiels näher bringt _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Littlelady1007 Neuankömmling
|
Verfasst am: So Feb 22, 2009 16:00 Titel: |
|
|
Ahagut dann weiß ich jetzt schonmal mehr als vorher lieben dank
Stall/Gestüt ist Hastrup _________________ Im wirklichen leben arbeite ich mit Trabern |
|
Nach oben |
|
|
SorayaChiara Spieler
Anmeldungsdatum: 25.01.2009 Beiträge: 204 Gestüt: In den Weidenauen (SE) / Rockwood Stables (WE)
|
Verfasst am: So Feb 22, 2009 16:24 Titel: |
|
|
Hi,
ich schon mal gespingst, es hapert wie die anderen schon sagen an der 70%Marke, deswegen kannst du die Pferde nicht starten.
Ich habe gesehen das du DX-Account hast. Such dir einen Stall der viele Ausbauten hat (und er muss mind. Premium-Account haben (siehst du an den Sternen) und frag an ob der Platz hat um deine Pferde auszutraineren.
Warte lieber ein paar Tage mit den Rennen und dann hast du je nachdem bessere Chancen auf einen Sieg oder Platz
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht |
|
Nach oben |
|
|
|