Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Scylla Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 14.02.2009 Beiträge: 347 Gestüt: Zauberwind & Copacabana Horsedream (WE)
|
Verfasst am: Do März 05, 2009 18:24 Titel: Gebäudebau |
|
|
Hi kann mir vielleicht einer helfen was ist besser nach dem Bau der Reithalle,den Bau der Striegelhalle oder der Reitbahn? Danke und Lg.Scylla |
|
Nach oben |
|
|
-Pamina- Spieler
|
Verfasst am: Do März 05, 2009 19:08 Titel: |
|
|
Ich an deiner Stelle würde nach der Reithalle zuerst die gerade Bahn bauen, damit kannst du deinen (aber auch Pflegepferden) eine Schätzzeit abnehmen- somit ist dir mit einer geraden Bahn eine weitere Einnahmequelle sicher... _________________ Oooops, ich bin ja viel zu groß! |
|
Nach oben |
|
|
Scylla Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 14.02.2009 Beiträge: 347 Gestüt: Zauberwind & Copacabana Horsedream (WE)
|
Verfasst am: Do März 05, 2009 20:36 Titel: Gebäudebau |
|
|
Hi kann ich denn mit einem ganz normalen Account auch Geld einnehemen mit der geraden Bahn?Lg.Scylla |
|
Nach oben |
|
|
stellaluna Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 31.12.2007 Beiträge: 823 Gestüt: WE: Stella Stables; SE: Gestüt Heringer
|
Verfasst am: Do März 05, 2009 20:37 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß, nicht. |
|
Nach oben |
|
|
BellaDonna Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do März 05, 2009 21:02 Titel: |
|
|
ja kannst du, aber keine Pflegepferde vergeben. Genau wie du Kaufangebote von anderen Spielern bekommen kannst, aber keinen Driektverkauf tätigen kannst.
LG Bella _________________ *SE = Raintree-Ranch*
Stall WE* |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5339 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Fr März 06, 2009 00:56 Titel: |
|
|
Pflegepferde aufnehmen geht nur mit PA/DX _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
BellaDonna Quasselstrippe
|
|
Nach oben |
|
|
Wanja2008 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa März 07, 2009 12:16 Titel: |
|
|
Also ich habe meine Gerade Bahn erst gebaut, als ich ich die erste Ausbaustufe bei der Reithalle/Reitbahn/Koppel mit Longe hatte. Denn ich habe als Boden gut/weich, hat fast jeder. So konnte ich meine Pferde aber schon wesentlich schneller trainieren. Ich habe dann erst die Reitbahn und Koppel mit Longe ausgebaut, bevor ich die Striegelhalle angefangen habe. Denn wenn man einigermaßen gutes Perso hat, braucht man die Striegelhalle nicht sofort. Also ich die erste Stufe der Striegelhalle hatte, habe ich die erste Stufe der Maschinen gebaut um Hausmeister ein zu sparen.
LG Wanja |
|
Nach oben |
|
|
|