Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wildfirelady Gast
|
Verfasst am: Mi März 18, 2009 11:17 Titel: Meine Pferde können nicht mehr starten!!!! |
|
|
hallo ich kann meine Pferde irgendwie nicht mehr bei rennen starten lassen die sind meistens 3 rennen gegangen und jetzt kann ich die nicht mehr starten lassen kann mir bitte jemand helfen wär voll nett ich bin noch nicht so lange hier bitte
danke |
|
Nach oben |
|
|
SorayaChiara Spieler
Anmeldungsdatum: 25.01.2009 Beiträge: 204 Gestüt: In den Weidenauen (SE) / Rockwood Stables (WE)
|
Verfasst am: Mi März 18, 2009 11:21 Titel: |
|
|
Hi,
ein Link zu deinem Stall und zu den Pferden wäre schön.
Wie sehen die Werte aus. Soweit ich mich erinnere müssen die Werte mindestens 70% betragen damit die Rennen starten können. Denn wenn Sie nach einem Rennen nicht wieder trainiert und in Form gebracht werden ist es klar das sie dann irgendwann nicht mehr laufen können oder wollen.
Und such mal im Newbieboard nach nem Paten. Die stehen dir dann hilfreich zur Seite wenns brennt.
LG |
|
Nach oben |
|
|
-yvonne- Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 18.03.2007 Beiträge: 548 Gestüt: Pennymoonranch (SE); Ecurie de Maurice (WE)
|
Verfasst am: Mi März 18, 2009 11:25 Titel: |
|
|
Hast du denn deine Pferde nach den Rennen wieder auftrainiert? Wenn Werte im roten Bereich sind, können die PFerde nicht gemeldet werden.
lg
yvonne _________________
Pennymoonranch |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Mi März 18, 2009 14:27 Titel: |
|
|
Außerdem sollten sie im Rennen immer austrainiert sein. Sonst haben sie ne Chance von 0% zu gewinnen, wenn nicht gerade nur unaustrainierte Pferde mitlaufen. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
wildfirelady Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Mara2 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi März 18, 2009 14:38 Titel: |
|
|
Ne, das führt jeden in seinen eigenen Stall .
Der Link zu deinem Stall müsste in deinem Büro stehen (Du willst anderen Spielern deinen Stall zeigen? Der Link zu deinem Gestüt lautet: ...)
Oder sag uns einfach deinen Stallnamen^^. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
wildfirelady Gast
|
Verfasst am: Mi März 18, 2009 20:34 Titel: |
|
|
mein stall heißt rennstall raintree |
|
Nach oben |
|
|
SorayaChiara Spieler
Anmeldungsdatum: 25.01.2009 Beiträge: 204 Gestüt: In den Weidenauen (SE) / Rockwood Stables (WE)
|
Verfasst am: Mi März 18, 2009 20:39 Titel: |
|
|
Also es liegt daran das deine Pferde nicht austrainiert sind. Die Werte müssen 70% betragen bevor sie wieder starten können. So hat es keinen Zweck und wie oben schon erwähnt, haben sie dann 0 Chancen etwas zu gewinnen. Du würdest auch nicht an Wettkämpfen teilnehmen wollen, wenn du nicht gut dafür in Form oder im Training bist. So ist es auch mit den Hottas.
Wie ich schon oben erwähnt habe such dir mal nen Paten der dir mit Rat und Tat zur Seite steht. |
|
Nach oben |
|
|
wildfirelady Gast
|
Verfasst am: Do März 19, 2009 10:02 Titel: |
|
|
cool danke für die antwort |
|
Nach oben |