Dragonstars Spieler
|
Verfasst am: Do März 12, 2009 17:06 Titel: Kann keine Rennen für mein Pferd finden! |
|
|
Hi,
Ich wollte mein Pferd B Waitless zu einem Rennen anmelden.
Ich wollte dann Bei "Rennen für Pferd" direkt diese Stute auswählen, aber sie war nicht angezeigt!!! Meine beiden andern Pferde waren da, nur sie nicht...
Sie ist im Moment zwar bei jemand anderem in Pflege, aber die andern (die ich auswählen konnte) sind in dem selben Stall untergestellt...
Mal Unterschiede zu den beiden andern:
-sie ist 2 Jahre, die andern beiden 6 Jahre
-ich habe sie erst kürzlich gekauft
-sie hat im moment (noch) keinen Trainingsplan (ich kann ihn ja nicht erstellen, so lange sie in Pflege ist, aber ich hab den Besitzer ihres Pflegestalls schon angeschrieben)
-sie ist schon zwei Rennen gelaufen, die anderen noch keines
-sie ist besser trainiert als die andern (fast alles 100%, außer zwei Disziplien 99.xx%)
Ich wollte auch nur den Namen aussuchen, ohne vorher irgendeine andere Einstellung einzustellen (ich weiß, hört sich jetzt blöd an, hab aber kein andres Wort gefunden )
Ich wäre echt erleichtert, wenn der Fehler behoben werden könnte (oder mir jemand sagen könnte, was ich falsch gemacht hab)
glg,
Dragon
PS: Ich hab auch versucht, ein Rennen ohne Namen anzugeben auszuwählen (es hätte den Vorraussetzungen nach klappen müssen), aber als ich auf "anmelden" gegangen bin, konnte ich gar kein Pferd auswählen (die andern haben die Vorraussetzungen ja nicht erfüllt, aber sie konnte ich ja bei "ihren" Rennen anmelden). |
|