Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Blueangel Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 361 Gestüt: SE : New Hope Stable / WE : Sunset Valley
|
Verfasst am: Fr Jan 23, 2009 13:29 Titel: Jockey ?? |
|
|
Hey,
Ich habe jetzt schon öfter gelesen das Jockeys mit 55 in Rente gehen,meiner ist bereits 55 und kann ihn aber weiterhin noch im Rennen nennen... Wie läuft das jetzt ?
Bin da grad etwas durcheinander,danke schonmal für eure Antworten
lg Bianca |
|
Nach oben |
|
|
BellaDonna Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Jan 23, 2009 13:35 Titel: |
|
|
ich glaube, dass die Jockey's bis einschließlich dem 55. Lebensjahr rennen reiten können.
Bin mir jetzt aber auch nicht so sicher.
LG Bella |
|
Nach oben |
|
|
Blueangel Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 361 Gestüt: SE : New Hope Stable / WE : Sunset Valley
|
Verfasst am: Fr Jan 23, 2009 13:46 Titel: |
|
|
ja aber er ist rennen genannt die schon ins nächste vg rein gehen dswegen wunderts mich !
lg |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Jan 23, 2009 13:50 Titel: |
|
|
stimmt, das ist dann wirklich komisch. habe eben auch nochmal nachgelesen und das erscheint mir jetzt wirklich komisch??
LG |
|
Nach oben |
|
|
Sorya Moderator
Anmeldungsdatum: 30.10.2006 Beiträge: 1266 Gestüt: Pemagatsel Racing Club
|
Verfasst am: Fr Jan 23, 2009 14:32 Titel: |
|
|
Man kann den Jockey im laufenden Jahr noch für das kommende Jahr nennen - warum auch immer. Ab dem Jahreswechsel ist das Nennen dieses Jockeys aber dann nicht mehr möglich. Ach ja, die Rennen reitet der Kerl natürlich noch Danach ist er dann allerdings unbrauchbar, es sei denn als Ausbilder oder in der Weiterbildung zum Trainer. _________________ Pemagatsel Racing Club |
|
Nach oben |
|
|
Blueangel Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Jan 24, 2009 10:04 Titel: |
|
|
Oh achso,also könnte ich ihn dann als Trainer weiter Rennen reiten lassen und wäre er dann ebenfalls noch so erfolgreich ? Er hat immerhin über 400 Rennen geleistest wäre schade um ihn,da habe ich eindeutig gepennt nu muss schnell Nachwuchs ran
lg Bianca |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5339 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Sa Jan 24, 2009 13:49 Titel: |
|
|
Nein, auch für Trainer ist mit 56 Schluß mit reiten _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Blueangel Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Jan 25, 2009 11:23 Titel: |
|
|
Echt ? Ach du ahnst es nicht,jetzt wird es aber übel...
Trotzdem danke für eure antworten
lg Bianca |
|
Nach oben |
|
|
Storm I Neuankömmling
|
Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 17:13 Titel: |
|
|
hallo alle zusammen!
neue frage:
wann kommt beim stellenmarkt immer neues personal?
gruß
marc |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Arkham Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 17:44 Titel: |
|
|
Früher war es immer Mitternacht, inzwischen sollte zu jeder vollen Stunde die Möglichkeit bestehen, dass neue Leute dazukommen. Aber ganz sicher weiß ich es auch nicht, nur, dass es geändert wurde. ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 17:52 Titel: |
|
|
ach echt? fas wusste ich auch nicht
aber cool, dann schau ich da auch gelich mal rein.
LG Bella _________________ *SE = Raintree-Ranch*
Stall WE* |
|
Nach oben |
|
|
LeosML Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 28.07.2006 Beiträge: 540 Gestüt: SE: ML Training Stables - WE: Yeguada La Jardinera
|
Verfasst am: So Feb 01, 2009 21:42 Titel: |
|
|
So jetzt hänge ich mich mal hier an.
Gibts überhaupt jüngere Jockeys auf dem Markt ?
Ich suche jstzt schon geraume Zeit nach einem jungen Jockey aber im Stellenmarkt sind die jüngsten 46 und is die dann fertig augebildet sind und mal genug Rennen haben können die wieder in Rente gehen
Grüßlies LeosML _________________ SE: ML Training Stables
WE: Yeguada La Jardinera |
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
Verfasst am: So Feb 01, 2009 22:01 Titel: |
|
|
Ich hab letztes Jahr einen aus dem Stellenmarkt gezogen, der 32 war, dafür aber auch noch völlig unausgebildet. Aber man muss schon viel Glück haben, so einen jungen zu finden. Ich vermute, er war ein ehemaliger Lehrling. _________________ Huli Stables Blackrock Stables |
|
Nach oben |
|
|
LeosML Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 28.07.2006 Beiträge: 540 Gestüt: SE: ML Training Stables - WE: Yeguada La Jardinera
|
Verfasst am: Mo Feb 02, 2009 21:21 Titel: |
|
|
hmm ja mit 32 kann man ja schon mal was anfangen
Ausbilden würde ich ja auch wenn der so jung ist und mei das es ne weile dauert bis er dann mal ein paar Rennen drauf hat macht bei dem ALter ja nicht wirklich was.
Aber einer der chon über 40 ist und dann noch schlecht mit null Rennen..
seufz..
und meine alten werden leider auch immer älter _________________ SE: ML Training Stables
WE: Yeguada La Jardinera |
|
Nach oben |
|
|
|