Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
saphira_123 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.05.2008 Beiträge: 784 Gestüt: Sky Lark Stables [SE]
|
Verfasst am: Mi Feb 25, 2009 10:27 Titel: AGL II 3Jährig keine Starter? |
|
|
Hallo Leute,
mein Dreijähriger hat es vor ein paar Tagen in AGL. II geschafft. Ich wollte ihn im Normalen AGL. II für 3-10 Jährige nennen, aber die Rennen, die für ihn passend wären, finen erst in frühestens 2 Wochen statt, so lange möchte ich aber nicht warten.
Nun habe ich ihn im AGL. II für 3jährige gemeldet, aber r ist dort bisher der einzige Starter, und das Rennen ist morgen. Auch bei den anderen AGL. II 3jährigen rennen finde ich nur welche mit 0 Startern. Ist das normal? Es kann doch nicht so wenige 3jährige mit AGL. II geben, oder? _________________ Sky Lark Stables [SE] |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Mi Feb 25, 2009 11:00 Titel: |
|
|
Oh ja. Das ist normal. Keiner nennt seine dreijährigen in den Rennen. Es gibt verschiedene Gründe, zum Beispiel, dass das Gewicht dann nicht passt. Oder alle lassen sich abschrecken, weil noch keiner genannt hat, oder erst einer. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Feb 25, 2009 11:02 Titel: |
|
|
Und was mach ich jetzt? Ich hab keine Lust zu warten bis in zwei Wochen dann endlich mal ein rennen zustande kommt und die Clubrennen haben alle so hohe Gewichtsabzüge, das ich nicht nennen kann...
Edit: ich hab jetzt doch ein Clubrennen gefunden, in dem ich genannt hab, das morgen stattfindet... _________________ Sky Lark Stables [SE] |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Feb 25, 2009 18:06 Titel: |
|
|
im zweifelsfall musst du dich entweder damit abfinden oder unpassend nennen -> das leben ist hart ^^ _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Feb 25, 2009 18:12 Titel: |
|
|
naja, muss ich mal schauen, was morgen drauß wird... danke trotzdem für eure Hilfe _________________ Sky Lark Stables [SE] |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Feb 25, 2009 18:35 Titel: |
|
|
Meld lieber gar nicht
viele Kilos + 0,50sec Handycap da loost Dein Pferd nur ab.
Ich versteh immer noch nicht wieso man seinen 3j. die Bilanz so verasuen muß.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Mi Feb 25, 2009 19:16 Titel: |
|
|
Weil es 4j.+ nicht besser/ einfacher wird? _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Deepy Spieler
Anmeldungsdatum: 17.01.2009 Beiträge: 41 Gestüt: Evolution Zone (SE) / SommerSonnenSonnenSchein (WE)
|
Verfasst am: Fr Feb 27, 2009 16:36 Titel: |
|
|
Weil 'die Bilanz' nicht alles im Leben eines Pferdes ist? :roll: |
|
Nach oben |
|
|
Arkham Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Feb 27, 2009 17:08 Titel: |
|
|
Hm, Bilanz -> Erfolg -> Geld -> Kilos -> Punkte.
Wenn nicht das, was dann? ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Stormcat Spieler
Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 111 Gestüt: Crystal Cove Stables
|
Verfasst am: Fr Feb 27, 2009 17:34 Titel: |
|
|
Hm, aber wenn ich das richtig erkannt habe, geht es hier um nen 3j. mit 72 kg und ehrlich gesagt wüßt ich jetzt keinen Grund, warum ich so ein Pferd bis 4j. stehen lassen sollte... Wie Mumty schon sagte: der wirds 4j. nicht einfacher haben ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Deepy Spieler
Anmeldungsdatum: 17.01.2009 Beiträge: 41 Gestüt: Evolution Zone (SE) / SommerSonnenSonnenSchein (WE)
|
Verfasst am: Fr Feb 27, 2009 19:03 Titel: |
|
|
Arkham hat Folgendes geschrieben: |
Hm, Bilanz -> Erfolg -> Geld -> Kilos -> Punkte.
Wenn nicht das, was dann? ^^ |
Ich würde das ganze etwas anders hinschreiben:
Erfolg -> Geld/Kilos/Punkte/Bilanz |
|
Nach oben |
|
|
Arkham Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Feb 27, 2009 19:48 Titel: |
|
|
Du kannst meinetwegen auch Geld/Punkte/Kilos/Bilanz -> Erfolg hinschreiben, das ist mir wurscht.
Ansonsten kann ich nur empfehlen, ein Clubhaus zu bauen, dann hat man solche Probleme nicht mehr. ^^
Und 4jährig wäre es doch einfacher, denn wenn man sich halbwegs geschickt anstellt, kann man einen Sieg als garantiert nehmen inzwischen... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bigjul3000 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo März 23, 2009 21:50 Titel: |
|
|
Geld/Punkte/Kilos/Bilanz-> Erfolg -> Geld -> Kilos -> Punkte _________________ Ich will meinen alten Stall "Gestüt Heringer" zurück!! |
|
Nach oben |
|
|
Arkham Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di März 24, 2009 01:12 Titel: |
|
|
Danke für diesen sinnvollen Beitrag nach eine Monat. :roll: _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ossibaer Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Apr 04, 2009 22:48 Titel: |
|
|
Arkham hat Folgendes geschrieben: |
Du kannst meinetwegen auch Geld/Punkte/Kilos/Bilanz -> Erfolg hinschreiben, das ist mir wurscht.
Ansonsten kann ich nur empfehlen, ein Clubhaus zu bauen, dann hat man solche Probleme nicht mehr. ^^
Und 4jährig wäre es doch einfacher, denn wenn man sich halbwegs geschickt anstellt, kann man einen Sieg als garantiert nehmen inzwischen... |
erklär mir das mal bitte mit dem clubhaus,steh irgendwie auf dem schlauch.wenn in normalen rennen schon nicht genant wird was nützt es mir dann ein eigenes zu erstellen oder spekulierst du auf die geldgier der manager ? _________________ http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=13988 |
|
Nach oben |
|
|
|