Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Muffin_ Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo März 16, 2009 15:27 Titel: 2jährige Jahr 22 |
|
|
Uuuui, uuuui, es ist wieder soweit. Ein neuer Schub Maiden befindet sich auf dem Weg zum ersten Trainingsrennen. Natürlich sind wir alle wieder sehr gespannt, wie die Zeiten dieses Jahr ausfallen werden, schließlich haben wir uns weitreichende Gedanken über die Anpaarung gemacht und haben auch schon unsere großen und kleinen Hoffnungen unter den 2jährigen.
Wie vor einigen Jahren eingeführt wäre es auch dieses Jahr für die Zuchtplanung sehr hilfreich, wenn ihr die Väter der guten Maiden erwähnen würdet.
Dann wünsche ich uns allen viel Spass beim Warten auf die erste SZ und natürlich einen tollen Jahrgang!
lg Muffin _________________ Warum Nicht FRH |
|
Nach oben |
|
|
Cairlinn Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 26.02.2007 Beiträge: 373 Gestüt: Claremore Stables (WE)
|
Verfasst am: Mo März 16, 2009 16:23 Titel: |
|
|
Hehe vorallem bin ich dieses Jahr richtig gespannt, weil ich einige Auktions und Börsenkäufe gemacht hab.^^ _________________ .
Claremore Stables [good]- 0 Pflegeplätze frei
--> einfach vor die Tür stellen <--- |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo März 16, 2009 18:03 Titel: |
|
|
hab ich auch, sechs die nicht selbst gezüchtet sind, so viele wie noch nie dazu meine zwanzig eigenen, wird auf jeden fall sehr spannend, aber von den zugekauften erwarte ich mir nicht so viel XD _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Cairlinn Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 26.02.2007 Beiträge: 373 Gestüt: Claremore Stables (WE)
|
Verfasst am: Mo März 16, 2009 20:17 Titel: |
|
|
26 Maiden.. oh weia
da sind meine 12 ja ein pups gegen ^^
Erwarten tu ich auch nicht sooo viel, wobei es schon toll wäre nen Hengstchen mit unbekannter Linie bzw neuer Linie und toller SZ zu kriegen^^
Aber hab mir eh vorwiegend Stuten gekauft. _________________ .
Claremore Stables [good]- 0 Pflegeplätze frei
--> einfach vor die Tür stellen <--- |
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
Verfasst am: Mo März 16, 2009 20:28 Titel: |
|
|
Ich hab dieses Jahr 12 selbstgezüchtete, dazu kommen noch 3 zugekaufte. Insgesamt also 15. So viele hatte ich noch nie; dieses Jahr hatte ich auch zum ersten ein Problem, für alle einen Trainer aufzutreiben.
Nachdem mein letzter Jahrgang eher enttäuschend war, erwarte ich von diesem erst mal gar nichts. Es kann sowieso nur besser werden. _________________ Huli Stables Blackrock Stables |
|
Nach oben |
|
|
Nevinija Spieler
|
Verfasst am: Mo März 16, 2009 20:37 Titel: |
|
|
ich bin auch schon gespannt auf meine selbst gezüchteten, ist mein allererster jahrgang
Hab auch nur 2 Bin aber auch erst seit einem VG Jahr dabei
Ich denke schon das es bei mir einigermaßen gut wird , ich hoff es zumindest _________________ LG Nevi
Deckhengste gibts auf der Stallseite. |
|
Nach oben |
|
|
Poesie Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo März 16, 2009 21:24 Titel: |
|
|
ich bin auf meine 10 maiden dieses jahr auch sehr gespannt, da meine eigenen deckhengste zum einsatz kamen |
|
Nach oben |
|
|
Freak Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 18.03.2007 Beiträge: 609 Gestüt: WE: Northern Hill Stud
|
Verfasst am: Mo März 16, 2009 22:03 Titel: |
|
|
Ich hab dieses Jahr nen voll besetzten Jahrgang mit 20 2jährigen. Bin mal gespannt, wer von denen abhebt und wen ich an den RH verscherbeln kann. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Starlight Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi März 18, 2009 16:16 Titel: |
|
|
- - -
Zuletzt bearbeitet von Starlight am Mo Mai 30, 2011 13:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi März 18, 2009 16:24 Titel: |
|
|
Ich hab 20 eigene und 5 zugekaufte und die ersten sind seit gestern im Techtraining. Bin schon voll gespannt.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cara Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 23.04.2007 Beiträge: 839 Gestüt: Sighthound Stables (SE)
|
Verfasst am: Mi März 18, 2009 18:40 Titel: |
|
|
Meine sind größtenteils beim Techniktraining...ich erwarte aber nicht sehr viel von diesem Jahrgang, weil ich so wenig Zeit hatte die richtigen Abstammungen rauszusuchen und zu kombinieren - also ziemlich wahllos Hengste und Stuten zusammengewürfelt habe..trotzdem bin ich gespannt wie das Ergebnis dieser undurchtdachten Züchterei aussieht^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Shubani Spieler
Anmeldungsdatum: 24.02.2008 Beiträge: 259 Gestüt: SE: Buntekoppel // WE: Phantom Stable
|
Verfasst am: Mi März 18, 2009 19:19 Titel: |
|
|
Ich hab dieses jahr eine Maiden Stute von meinen eigenem Hengst dabei, da bin ich natürlich sehr gespannt was da raus kommt, meine maiden hottas fallen wie jedes jahr mager aus hab 3 stück _________________ Oooops, ich bin ja viel zu groß! |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Do März 19, 2009 20:42 Titel: |
|
|
Von meinen 25 sind ein 7 zugekauft. Der Rest eigene. Bin gespannt auf die Maiden meiner internen DHs.
5 sind heute mit Technik angefangen. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Bluerace Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 13.09.2008 Beiträge: 491 Gestüt: Kheel Rush Stables (SE/WE)
|
Verfasst am: Do März 19, 2009 21:48 Titel: |
|
|
Meine Beiden fangen Heute mit Technik an
Dieses Jahr ist bei mir Mager ausgefallen
LG _________________
Hengstparade |
|
Nach oben |
|
|
Celermia Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 07.02.2007 Beiträge: 744 Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)
|
Verfasst am: Fr März 20, 2009 00:52 Titel: |
|
|
3 werden in 8 Min. mit Technik fertig, dann nur noch Speed, ist doch jedes Jahr so aufregend _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|