Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Qualifazionen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabrina17
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 14:12    Titel: Qualifazionen Antworten mit Zitat

hallo also ich weiß nicht genau was ich mit den winter und DerbyQualifatzion machen soll kann mir da wer bei helfen????? und mir erklären woh zu das gut ist.

l.g Sabrina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5335
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was muss ich bei Eventrennen beachten?
Eventrennen laufen etwas anders ab als "normale" Rennen. Du kannst dein Pferd bis zum Nennschluss jederzeit melden, auch wenn bereits 50 andere Pferde genannt sind - es gibt hinsichtlich der Nennungen keinerlei Begrenzungen. Starten können bis zu 20 Pferde. Wenn mehr als 20 Pferde genannt sind, werden die Startpferde durch ihre persönlich gelaufenen Rekorde ermittelt. Dein Pferd muss also an mindestens einem Rennen teilgenommen haben und eine Zeit gelaufen haben, um in die Qualifikationsliste aufgenommen zu werden. Die 20 Pferde mit den besten Positionen auf der Qualifikationsliste kommen ins Rennen, alle anderen starten nicht. Die Startgebühren für diese Pferde bekommt man nicht zurückgezahlt.

Weitere Sonderreglungen für den Winterfavorit/Winterkönigin und das Derby
Für diese drei Eventrennen gibt es noch etwas extra zu beachten. Damit die Pferde zweijährig (im Falle von Winterfavorit und Winterkönigin) oder dreijährig (beim Derby) starten können, müssen sie bereits als Einjährige angemeldet werden. Das ist dann die erste Nennung. Wenn sie zweijährig sind müssen sie noch einmal für den Winterfavorit/Winterkönigin angemeldet werden, das ist dann die endgültige Nennung für diese Rennen - zu erfolgen bis zum Nennschluss. Für das Derby muss mit zwei Jahren die Nennung noch einmal bestätigt werden und dann im Alter von drei Jahren die letzte Nennung erfolgen. Erfolgen die letzten Nennungen für alle drei Rennen vor Nennschluss nicht, hat dein Pferd keine Teilnahmeberechtigung, auch wenn die Anmeldungen davor getätigt wurden.


zu finden unter ingame Hilfe Wink
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de