Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fohlen mit 100% Speed

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silsa
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2009 07:09    Titel: Fohlen mit 100% Speed Antworten mit Zitat

Ich hab ein Fohlen, das seit dem 17.05. bei mir Erziehung genießen darf. Jetzt komme ich aus dem Urlaub zurück und stelle fest, dass es Topspeed auf 100% hat... Nicht, dass ich mich nicht freute, ich wundere mich nur. Sonst kommen Fohlen bei mir nur in Erziehung, Form, Gesundheit, Ausdauer und Kondi auf 100%.

Entschuldigt bitte, wenn ich irgendwas nicht mitbekommen hab, die SuFu hat nix ergeben.


Edith sagt: Es geht um dieses Pferd.


Edith Nummer 2 meint: Da ich noch ein Pferd mit einem Wert, diesmal Intervall, auf 100% entdeckt habe, sowie einige weitere Pferde mit dem selben Phänomen in anderen Ställen aufgetaucht sind, schieb ich den Thread mal in die Frageecke...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de