Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zum Fohlentraining

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blueangel
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 361
Gestüt: SE : New Hope Stable / WE : Sunset Valley

BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 07:39    Titel: Frage zum Fohlentraining Antworten mit Zitat

Das training bis sie 100 % Erziehung haben ist ja klar. Was macht ihr danach mit den Fohlen,bei einem voll ausgebauten Stall ? Lasst ihr das training stehen,oder werden sie bei euch nicht trainiert ? Würden die Werte bei einem voll ausgebauten Stall auch so steigen ?
Danke schonmal für eure Tipps und Antworten Wink
lg Blueangel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kissa
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 662
Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)

BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Solange ich Stalljungen frei hab, lass ich Erziehung eingestellt bis Erziehung, Form, Ausdauer, Gesundheit und Kondition auf 100 % sind. Wenn das alles auf 100 % ist, fallen die Werte auch nicht mehr, auch ohne Training.
Genau beobachtet hab ich jetzt noch nicht ob die Werte auch ohne Training steigen würden, ich denke mal schon, aber zumindest Ausdauer wird wohl lagsamer steigen, da das ja theoretisch laut rotem Punkt ohne Training fallen sollte (ohne Ausbauten).

LG
_________________
SE: Rennstall Rainbow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessava
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 199
Gestüt: WE: Svenska Horses

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hab da auch mal ne Frage:

Wird ein Fohlen schneller in Form, Kondi und Ausdauer gut, wenn der Stalljunge in den Bereichen auch gut ist, oder hat das nur mit Ausbauten zu tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5320
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe da eigentlich keine Unterschiede feststellen können ^^ (egal, ob der Stalljunge gut oder schlecht in den Trainingsgebieten war)
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lavinia
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 122
Gestüt: Sprague River Ranch (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir mal andere 1Jährige angesehen und festgestellt, dass meine Jährlinge in Sachen Form gerade mal bei 50-55 % sind.
Eingestellt hab ich derzeit Erziehung (4x) und mein Stalljunge hat in Aufbau immerhin 80%. Ausbauten habe ich auch schon soweit die wichtigsten...

Ist der Stalljunge so viel schlechter als die Stalljungen der Besitzer der später geborenen Jährlinge anderer, die schon bei bis zu 100% sind oder woran liegt das?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fohlenwerte unterscheiden sich bei der Geburt ja schon etwas voneinander. Zudem macht ja auch der Zeitpunkt, wann die Fohlen auf die Welt kommen einen Unterschied aus. Ein Januarfohlen wird zwangsläufig bessere Werte haben als ein Maifohlen, da es ja schon länger erzogen wird, und die Gebäude die Werte ja seit der Geburt steigern.

Deine Fohlen kamen ja auch unterschiedlich zur Welt, wenn ich richtig gerechnet habe im Februar, März und Juni. Wie lange hast du denn schon deine Striegelhalle? Denn die ist es ja, die die Form steigert. Wenn du diese noch nicht lange hast, können die Werte logischerweise auch noch nicht so hoch sein, wie bei anderen, deren Foheln evtl schon am 1. Januar zur Welt kamen und ndie schon 2 Stufen der Striegelhalle haben.

lg simmi
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prestige
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.03.2008
Beiträge: 469
Gestüt: Lucky Charm

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lasse meine Fohlen ohne Training stehen, sobald sie 100%tig erzogen sind. Die Werte steigen bei meinen Ausbauten auch ohne Training ziemlich schnell. Am Ende des Jahres haben meine Fohlen alle Werte auf 100% (außer Technik, Intervall und Speed), nur die Oktoberfohlen sind immer ein bisschen zurück.
Lieben Gruß, die Prestige Very Happy
_________________
*NEU* Lucky Charm - Deckhengste 32
Lucky Charm (SE)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lavinia
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 122
Gestüt: Sprague River Ranch (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dann liegt es an der gerade fertig gestellten Striegelhalle! Danke Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de