Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
faulpelz2308 Neuankömmling
|
Verfasst am: Do Jul 16, 2009 10:51 Titel: Deckhengs eintragen??eure meinung! |
|
|
Hallo ihr,
ich würde gerne mal eure Meinung hören. Mein aller erstes Fohlen hat seit ende letzen Jahres die Möglichkeit als Deckhengst eingetragen zu werden. Leider ist die anmeldegebühr ziemlich teuer so als newbie (naja so neu nun auch net). Ich würde gerne wissen ob ihr denk, dass es sich lohn!!!??? Die SZ liegt bei 1:00;80 kann auch ne 1:00:7X sein. Die letzte SZ auf seinen Boden ist schön länger her und ich weis sie nicht genau. Habe auch erst in ner woche oder so wieder nen PA.
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p8=pferdprofil&pferd=81149
wenn ihr noch fragen habt dann stellt sie ruhig und ich würde mich über eure meinungen echt freuen!!
lg
Lilo |
|
Nach oben |
|
|
Handballerin Spieler
|
Verfasst am: Do Jul 16, 2009 10:54 Titel: |
|
|
sry habe vershendlich mit dem nick einer freundin geschrieben eigendlich ist das hier mein nick. ich wollte keine verwirrung stiften |
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Jul 16, 2009 11:13 Titel: |
|
|
Der Deckhengstmarkt ist ziemlich hart. Daher würde ich mal sagen, es wird schwer den Hengst ausgebucht zu bekommen.
Also solltest du ihn nicht eintragen , wenn das ein großes Loch in deine Kasse schlagen würde. Wenn du dir ganz sicher sein willst kannst du auch eine Umfrage starten ( :roll: ).
lg
Isax _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
Handballerin Spieler
|
Verfasst am: Do Jul 16, 2009 11:14 Titel: |
|
|
umfrage??? |
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Jul 16, 2009 11:16 Titel: |
|
|
Schau mal im Forumbereich " Von Spielern für Spieler " , da steht ganz fett "Umfrage".
Da kannst du eine starten. Kannst dir dort auch ein paar Beispiele von anderen Spielern anschaun.
Aber Vorsicht! Sinnlose und zu häufige Umfragen können ganz schön nerven^^ _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
fizzy Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 12.09.2007 Beiträge: 1105 Gestüt: Orchid Horses (SE)
|
Verfasst am: Do Jul 16, 2009 11:17 Titel: |
|
|
na du gehst in den "umfragen"-fred und machst da eine umfrage auf
tendenziell würde ich allerdings auch sagen, lieber erst mal selbst testen. wenn er dann super vererbt, wird er gebucht. vorher wahrscheinlich nicht...
gibt ja schon so viele!
und der stammbaum ist jetzt auch nicht so wahnsinnig überragend, dass er einen wegpusten würde.
also, ich an deiner stelle würde es lassen... _________________
Fotos: Pixelio.de (Ch. Brand, D. Meinert, R. Sturm) |
|
Nach oben |
|
|
Handballerin Spieler
|
Verfasst am: Do Jul 16, 2009 11:22 Titel: |
|
|
okay umfrage ist offen |
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Jul 16, 2009 11:23 Titel: |
|
|
Dann kann hier wohl zu. _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
|