Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stereling

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gut Borkenhof
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 692
Gestüt: Gut Borkenhof

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2006 12:46    Titel: Stereling Antworten mit Zitat

Dies ist ein Nachruf für meine wunderbare Stute Stereling,die mir schon ein wundervolles Fohlen geschenkt hat und einen Sieg&5 Platzierungen.
Da ich allerdings im Minus bin werde ich sie leider verkaufen müssen,was ja unweigerlich den Tod für sie bringt Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Ich hoffe das sie mir das nicht so übel nimmt Sad Sad
Das nächste Fohlen das ich bekomme werde ich ihr zu ehren nach ihr benennen.Und wenn es möglich ist auch das gleiche Bild nehmen.

Ich werde dich nie vergessen Sterling Crying or Very sad Crying or Very sad

Edit:Ich habs getan Crying or Very sad Crying or Very sad *weinendzusammenbrech**Möhre auf ihrgrablegundkerzeanzünd*


Zuletzt bearbeitet von Gut Borkenhof am Sa Jun 16, 2007 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isax
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1784

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2006 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

*dickemöhredazuleg*
sie wird uns durch ihr fohle immer erhalten bleiben *tröstversuchstart*
_________________
Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baccara1989
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 15
Gestüt: Red Pepper

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2006 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

*kerzeanzünd*
Exclamation sie wird in ihren Fohlen weiter leben Exclamation
Arrow ganz bestimmt!!!
_________________
LG


Ein Pferd ohne Reiter bleibt ein Pferd,
ein Reiter ohne Pferd hingegen ist nur ein Mensch!!!!


Meine kleene Stute...
http://www.allbreedpedigree.com/celine31
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de