|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
valu Neuankömmling
|
Verfasst am: Sa Jul 25, 2009 19:03 Titel: Temperament und gutes pferd |
|
|
Tagchen,
ich wollte fragen, ob ma as temperamen eins pferdes auch steigern kann und noch was:
ich habe ein pferd, das alles auf 100 hat ausser temperament und rennerfahrung. ich war mit ihm auf einem rennen, und wurde letzter... alle pferde, die starteten, waren noch keine rennen gelaufen! wieso, wurde ich letzter??? |
|
Nach oben |
|
|
Reika Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 27.12.2008 Beiträge: 423 Gestüt: Western Horse Ranch (SE)
|
Verfasst am: Sa Jul 25, 2009 19:37 Titel: |
|
|
wahrscheinlich weil es einfach langsam ist!? _________________
Pflegeplätze auf fest, Fohlenplätze, Austrainieren, Abstellplätze |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 667 Gestüt: International Racing
|
Verfasst am: Sa Jul 25, 2009 19:59 Titel: |
|
|
oder weil der jockey weniger temperament hat als das pferd, der jockey wenig rennerfahrung hat, boden und distanz des pferdes nicht passten oder das pferd schlecht ist oder alles zusammen _________________ *klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Sa Jul 25, 2009 20:41 Titel: |
|
|
Hallo Valu,
Anhand dieser Frage und deinem Suche-Fred kann ich erkennen, daß du wohl noch nicht sehr oft im Forum gelesen hast, und wenn, hast du vielleicht den Newbie-Guide ausgelassen.
Also nur so als Tip: Lese dich doch bitte erstmal in die Hilfe ein, es ist nicht schlimm, wenn man etwas nicht weiß. Aber es gibt keinen Grund direkt nacheinander 2 Threads zu eröffnen, die erkennen lassen, daß du dich vorher nicht informiert hast.
Du kannst gerne jederzeit Fragen stellen (gerne auch IGM in meinem Stall) aber bitte, eigne dir vorher wenigstens die Grundlagen an.
lg simmi _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|