Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieso wurde mein Pferd disqualifiziert?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*Angel*
Spieler

Gestüt: The Horses of Angel

BeitragVerfasst am: Do Aug 13, 2009 20:35    Titel: Wieso wurde mein Pferd disqualifiziert? Antworten mit Zitat

Ja, ich bin noch neu und unerfahren Very Happy

So, nun die Frage: Wieso wurde das Pferd in diesem Rennen disqualifiziert.

Das Rennen liegt jetzt zwar schon ein paar Tage zurück, aber ich bin mir sicher das die Werte alle im dunkelgrünen Bereich waren, bis auf technik vielleicht.
So sehen die Werte jetzt aus:

Form 72.7%
Gesundheit 66.1%
Ausdauer 79.8%
Topspeed 90.2%
Beschleunigung 99.3%
Technik 95.5%
Kondition 79.3%

Der Jockey hat ein Umgangswert von 19.4% und das Pferd hat 32.4% Temprament, also an dem liegt es doch bestimmt dann auch nicht, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News

BeitragVerfasst am: Do Aug 13, 2009 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das dis steht nicht für disqualifiziert, sondern es bedeutet, das der Abstand (DIStanz) zum restlichen Feld zu groß war, und die Zeit darum nicht gewertet wurde.

lg simmi

*zum Stall*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Specht
Quasselstrippe

Gestüt: Jardín radial

BeitragVerfasst am: Do Aug 13, 2009 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann da verschiedene Gründe geben, warum dein Pferd so langsam war. Zum einen war dein Pferd wahrscheinlich nicht ausreichend trainiert, es sollte am besten möglichst viel auf 100% haben oder zumindest über 90/95. Dann kommt noch hinzu, dass dein Pferd ein höheres Temperament hatte als der Jockey UmtP. Der Unterschied ist tatsächlich recht stark. Am besten sollte der Jockey immer mehr UmtP haben als das Pferd Temperament. Schon wenige Prozente Unterschied wirken sich negativ aus. Hauptsächlich wird es aber wohl daran gelegen haben, dass das Pferd den Boden nicht mochte, zumindest, wenn tatsächlich alles im dunkelgrünen Bereich lag.
Versuch das Pferd am besten beim nächsten mal möglichst gut trainiert auf einem anderen Boden zu nennen als die letzten beiden Male. Also statt auf hartem Sandboden (fast) auf tiefem Grasboden (heavy) oder irgendeinem anderen Boden, der am besten relativ stark von den letzten Rennen abweicht.

Stall: Jardín radial ~ Roma no se hizo en un día.
Website: Das Werwolfspiel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*Angel*
Spieler

BeitragVerfasst am: Do Aug 13, 2009 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

also hier mal screen vom trainingsrennen:

naja gut, boden weicht stark ab, geht wohl eher ins gut rein (von feler erfahrung her würde ich das mal schätzen) aber man kann ja nicht ahnen das das pferd dann gleich so zickt :roll:

Hmm, naja, danke für die antwort, werd ich nächstesmal besser machen
Quasselstrippe

Gestüt: Jardín radial

BeitragVerfasst am: Do Aug 13, 2009 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube du missverstehst da was. Der Boden, der bei dem Trainingsrennen angezeigt wird, ist nicht der Boden den das Pferd am liebsten mag, sondern einfach nur der Boden auf dem das Pferd das Trainingsrennen absolviert hat.
Jede Rennbahn hat einen anderen Boden. Du musstest dich am Anfang für eine Rennbahn entscheiden und daher laufen alle deine Pferde auf dem Boden der Rennbahn auf dem du dich angesiedelt hast. In deinem Fall also Churchill Downs in den USA auf fast.
Den Lieblingsboden eines Pferdes kann man nur auf zwei Arten ermitteln, entweder man schickt das Pferd mit Trainingsrennen über alle Böden, was aber erst geht, wenn die ersten Leute eine gerade Bahn haben, da nur dann die Schätzzeit (SZ) angezeigt wird, oder man testet es durch Rennen aus. Also man trainiert das Pferd so gut wie möglich und schickt es auf gut Glück in irgendwelche Rennen, bei denen die Distanz passt. Wenn das Pferd gut abschneidet, dann stimmt der Boden annähernd, wenn nicht muss man es das nächste Mal woanders nennen.
Die durchschnittlichen Böden der einzelnen Rennbahnen kannst du unter "Rennbahnen" "Standorte" sehen und direkt darüber ist die "Wetterkarte", dort sieht man dann wie das Wetter die Rennbahn beeinflusst, wobei das im moment nicht so wichtig ist, weil eh kaum einer den richtigen Boden seines Pferdes weiß.

Stall: Jardín radial ~ Roma no se hizo en un día.
Website: Das Werwolfspiel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*Angel*
Spieler

BeitragVerfasst am: Do Aug 13, 2009 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt, ich habs ja letztens noch in den faqs gelesen Very Happy

sry, hattes schon wieder vergessen irgendwie Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.