|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
_Danilein_ Neuankömmling
|
Verfasst am: Fr Aug 21, 2009 10:02 Titel: World Edition |
|
|
Hi!
Habe mich neu in der World Edition angemeldet und weiß grad nicht so wirklich was ich machen soll. Auf was muss ich beim einstellen des Personals achten? Gibt ja nur Jockeys mit 0 Rennen?!? Und auf was muss ich bei den Pferden achten, wenn ich welche kaufen möchte?
Wetten geht ja auch nicht?
lg, dani |
|
Nach oben |
|
|
Specht Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Aug 21, 2009 10:35 Titel: |
|
|
Eigentlich ist es ziemlich egal, was du für Perso einstellst und welche Pferde du kaufst, weil es kein gut geschultes Personal gibt und man die Pferde nicht einschtzen und daher nur nach gut Glück kaufen kann.
Wetten kann man, es ist nur schwerer als bei der SE, aber wenn man überlegt wettet und etwas Glück hat, kann trotzdem was rausspringen. _________________
Stall: Jardín radial ~ Roma no se hizo en un día.
Website: Das Werwolfspiel |
|
Nach oben |
|
|
Champions Forever Spieler
|
Verfasst am: Fr Aug 21, 2009 10:36 Titel: |
|
|
Hallo,
stelll möglichst junges, möglichst gutes Personal ein. Man findet unter Stellenmarkt noch welche, die sind laut "Referenzen" "gut". Man muss halt ein wenig nach diesen suchen.
Es gibt nur Jockeys mit 0 Rennen, weil es die World Edition erst seit diesem VG Jahr gibt.
Bei den Pferden kann man eigentlich noch gar nicht auf irgendetwas achten, weil die alle noch unbekante Abstammmungen haben und auch noch keine Rennen gelaufen sind. In der Börse sieht man nur, dass die vom Preis und der Farbe unterschiedlich sind. Erst wenn man eines gekauft hat kann man schaun wie gut es in Rennen abschneidet.
Wetten kannst du schon, allerdings starten die Rennen schon sehr früh, um 6 Uhr herum, also muss man wenn man nicht so früh aufstehen will schon abends wetten.
Lg Champions Forever _________________ Mein Stall:
SE: Champions Forever
WE: Champions Forever
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|