Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[WE] Wie weit trainiert ihr eure Pferde?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 11:32    Titel: [WE] Wie weit trainiert ihr eure Pferde? Antworten mit Zitat

Wie weit trainiert ihr eigentlich eure Pferde aus, bevor sie rennen? Ich trainiere sie so weit wie möglich.
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanja2008
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche alle Werte bei mind 90% zu haben. Und dann schaue ich, das ich sie so hoch wie möglich vor nem Rennen habe, als so das es teilweise auf 100% ist und der Rest dann 96% - 98%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Champions Forever
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 214
Gestüt: Champions Forever

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ich trainiere auf alle Fälle soweit, dass kein Balken noch hellgrün ist. Natürlich versuche ich meine Pferde so gut wie möglich zu trainieren.
_________________
Mein Stall:
SE: Champions Forever
WE: Champions Forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mag-ned-tisiert
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 357
Gestüt: Galopper Wien Freudenau (SE) & Feels like Home (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 15:09    Titel: Antworten mit Zitat



Das beste was gelungen ist.
Morgen Rennen, also noch einmal Training und Gesundheit kommt dann auch auf 100.

Ansonsten siehe Wanja2008 Cool

Btw funktioniert die Taktik vom 2j trainieren auch bei den unaustrainierten in der WE super.
_________________
Hengste aus Wien VG 25
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanja2008
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mag-ned-tisiert echt? Gut zu wissen, dann mache ich das mal. Einige Börsenpferde sind ja... ähm, reden wird nicht drüber Laughing

Ansonsten so wie in dem Screenshot zu sehen ist, so sind meine wenn sie zu nem Rennen gehen. Ich denke alles andere macht net so viel Sinn. :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mag-ned-tisiert
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 357
Gestüt: Galopper Wien Freudenau (SE) & Feels like Home (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich mach das halt immer so.
Geht am zackigsten, wenn ich alles rauf, und wenn man weiss, was welches mitzieht, gehts noch schneller.
Mit den miesen Trainern und ohne Ausbauten is das aber eh noch eine never ending story, ich frag mich grad, wie meine Hottas die ersten Rennen gewonnen haben, das einzige was gepasst hat war die Distanz und das Temperament vom Jockey Cool
_________________
Hengste aus Wien VG 25
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Riot
Spieler


Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 218
Gestüt: Black Riot

BeitragVerfasst am: Sa Aug 29, 2009 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

alles auf 100%
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reika
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 423
Gestüt: Western Horse Ranch (SE)

BeitragVerfasst am: So Aug 30, 2009 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

wie machst'n das ohne Ausbauten? Laughing
_________________

Pflegeplätze auf fest, Fohlenplätze, Austrainieren, Abstellplätze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: So Aug 30, 2009 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also das beste, was mir bisher gelungen ist, ist das da:



Jetzt nur noch mal eben Gesundheitscheck machen, dann kann sich das Ergebnis schon sehen lassen, oder?


lg simmi
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trixie
Spieler


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 207
Gestüt: trixxie

BeitragVerfasst am: So Aug 30, 2009 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir läuft jedes pferd nur ausrainiert also alles 100% und immer passend bei distanz und boden... brauche 3 tage zum austrainieren
_________________
TRIXXIE
ZUCHT-UND RENNSTALL
______________________



...immer 101%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: So Aug 30, 2009 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Black Riot hat Folgendes geschrieben:
alles auf 100%


trixie hat Folgendes geschrieben:
bei mir läuft jedes pferd nur ausrainiert also alles 100% und immer passend bei distanz und boden... brauche 3 tage zum austrainieren


Ihr meint glaub ich SE. In WE kann man noch nicht ganz austrainieren.
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Contigo
Spieler


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 177
Gestüt: Santiago (SE & WE)

BeitragVerfasst am: So Aug 30, 2009 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bekommt ihr eure Pferde so schnell hoch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trixie
Spieler


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 207
Gestüt: trixxie

BeitragVerfasst am: So Aug 30, 2009 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

oh das hab ich überlesen... Exclamation
_________________
TRIXXIE
ZUCHT-UND RENNSTALL
______________________



...immer 101%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima
Spieler


Anmeldungsdatum: 12.08.2009
Beiträge: 64
Gestüt: Duckbill Stud [WE]

BeitragVerfasst am: So Aug 30, 2009 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mag-ned-tisiert hat Folgendes geschrieben:
Btw funktioniert die Taktik vom 2j trainieren auch bei den unaustrainierten in der WE super.


Wo finde ich die? Habe leider noch nie SE gespielt sondern nur FE und da läuft das ja alles etwas anders Smile

Lg Lani
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Specht
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 320
Gestüt: Jardín radial

BeitragVerfasst am: So Aug 30, 2009 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Erst Gesundheit und Form hoch, dann Berg und Kondi, dann Intervall, dann Technik und dann Speed. Zum Schluss vll noch ein paar Feinheiten.
_________________

Stall: Jardín radial ~ Roma no se hizo en un día.
Website: Das Werwolfspiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de