Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Problem beim nennen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wanja2008
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 16:26    Titel: Problem beim nennen Antworten mit Zitat

Also, ich hoffe, das ich das gut erklärt bekomme Laughing

So und zwar geht es um diese Stute Pumpgun Girl

Ich wollte sie wie gewöhnlich nennen. Und zwar habe ich sie aufgerufen und ihre LD 2100m eingestellt. Und dann den Reiter Steph-Kun ebenfalls mit eingestellt. So normalerweise würden dann ja nur Rennen angezeigt, die sie gehen kann.

Nun wurde mir dieses Rennen Rennen angezeigt. Auf jedenfall, dort kann ich sie nicht nennen. Ja ich weiß, sie hat 20 000 schon voll. Wink

Nur, normalerweise dürfte das Rennen doch gar nicht angezeigt werden. Denn wenn ich es aufrufe kann ich die Stute nicht nennen. Also ist dem System ja klar, aha die hat schon die Gewinnsumme voll. Aber warum kapiert das System das nicht schon bei der Auswahl? Ja ich weiß, es wird erst heute Nacht aktualisiert, aber dann müßte es ja so sein, das ich es trotzdem heute noch nennen kann. Wink Nur das geht ja nicht.

Deswegen verstehe ich nicht, warum kann das System das nicht bei der Auswahl schon kapieren, ne das geht nicht...

LG Wanja


Zuletzt bearbeitet von Wanja2008 am Do Sep 10, 2009 10:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanja2008
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2009 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, eben wollte ich die Stute nennen und was bekomme ich da angezeigt...

Und zwar folgendes. Alles so wie gestern eingegeben, aber wieder wird ein Rennen angezeigt und zwar das hier Rennen 1 und das hier Rennen 2 wo ja die Gewinnsumme schon erreicht ist.

So, ich bekomme auch noch ein Alg III und zwei Alg IV Rennen angezeigt und noch zwei Altersgewichtsrennen wo ich sie auch nennen kann.

Ich denke nur, das sollte mal gesagt werden. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist bereits bekannt. Trotzdem danke für den Hinweis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
simona
Spieler


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 195
Gestüt: Horsefriends(SE)

BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2009 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

das war bei mir auch schon so.
da kann man nichts machen.. :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanja2008
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: Do Sep 10, 2009 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem glaube ich doch langsam das es nen Bug ist. Die besagte Stute wurde mir heute wieder beim Rennen aussuchen bei den Altersgewichtsrennen mit 20 000 Gewinnsumme angezeigt.

Also was ich meine, alle meine anderen Pferde, wenn ich da Rennen auswähle, erscheint für die kein Rennen, wo die Gewinnsumme 20 000 beträgt, wenn sie diese voll haben.

Also warum geht das bei diesem Pferd noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de