|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rennstall Timo Tost Spieler
Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 52 Gestüt: Rennstall Timo Tost
|
Verfasst am: Mi Okt 30, 2013 07:19 Titel: Meldung |
|
|
Hallo,
Ich habe ebend gerade eine Meldung gekriegt das es einen Börsencrash gab und ich die Hälfte meines Vermögens verloren haben.... wie geht das den bitte das einen einfach mal 2.500.000 € abgezogen werden... ich finde es nicht gut weil ich habe jetzt so lange gespielt um so viel Geld zu kriegen und jetzt ist es weg ohne zu profitieren.... vrechheit
Lg Timo _________________ ____________________________
WE Rennstall Timo Tost |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Mi Okt 30, 2013 07:48 Titel: |
|
|
Morgen, das ist kein Bug, wie du hier http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=35547 nachlesen kannst.
Das ist ein völlig normales Ereignis das einen ereilt, wenn man zuviel Kohle auf dem Stallkonto hat.
Auch für dich gilt: Als Erfahrung wegstecken und daraus lernen.
Übrigens hast du ja noch schlappe 2,5 Millionen, da warens also vorher 5 Millionen....ist dir noch nie aufgefallen, dass niemand so viel Geld hat? Das hat seinen Grund Ab 4 Millionen passiert sowas. _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|