Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
liebundartig Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 307 Gestüt: Gut Tannenhof / Molehole Racing
|
Verfasst am: Di Sep 08, 2009 07:59 Titel: SE & WE: Fohlen lassen sich im Rennstall erziehen |
|
|
Nicht dass es mich stören würde, aber ein Bug ist es wohl. Ich kann bei meinen Fohlen im Rennstall Erziehung auswählen. Ging das nicht sonst immer nur im Zuchtstall? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
SofieRNL Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Beiträge: 737 Gestüt: WE: J-Horses, Opal Creek Stud
|
Verfasst am: Di Sep 08, 2009 08:06 Titel: |
|
|
Bei mir ging es immer im Rennstall.
Nur während der Fohlenzeit kann man das Fohlen nicht in den Rennstall stellen, ansonsten hat man freie Stallwahl ^^.
Sonst wäre es mit 20 Fohlen ja etwas umständlich, da max. 10 im Zuchtstall stehen können und meistens bekommen die Fohlen ja bis zum Jahresende Erziehung. |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 307 Gestüt: Gut Tannenhof / Molehole Racing
|
Verfasst am: Di Sep 08, 2009 18:10 Titel: |
|
|
Naja, meine sind mit Ende der Fohlenzeit auch voll erzogen, daher benötigen sie danach keinen Stalljungen mehr (die anderen Werte steigen durch ihn ja nicht so markant...)
Vielleicht habe ich es auch einfach vorher nie probiert, ich hatte es nur so im Kopf, dass es nicht geht... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
RobRoe Moderator
|
Verfasst am: Di Sep 08, 2009 20:00 Titel: |
|
|
Doch, das ging schon immer. Und das ist auch ganz gut so. Denn zumindest mit vielen Ausbauten steigen die anderen Werte dadurch auch recht markant, finde ich. Zwar macht es, wenn die Fohlen dann zweijährig sind, nur zwei bis drei Tage weniger Training aus, bis sie SZ-abnahmebereit sind, aber immerhin. _________________ Stall Brisma |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Sep 08, 2009 21:59 Titel: |
|
|
Gut, dann Asche auf meine blinden Augen und weg mit dem Fred. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
RobRoe Moderator
|
Verfasst am: Di Sep 08, 2009 22:22 Titel: |
|
|
Nein, niemals weg mit solchen Threads. Schließen und für die Allgemeinheit archivieren. _________________ Stall Brisma |
|
Nach oben |
|
|
|