Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe -.-

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alarawe
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 229
Gestüt: Kilkenny Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2009 18:01    Titel: Hilfe -.- Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben
Also ich bin ja nun mal kein Neuling mehr, dennoch habe ich Probleme wenn ich so durch die VG Welt streife.
Trotz meiner Top-Pferdchen (viele 00er auch 00,7xer) kommt keins von denen über AGL II hinaus ausser meiner Lieblingsstute ...
Meine Jockeys sind gut geschult haben alle wichtigen Werte auf mind. 90% (Wissen,Reittechnik etc.) oder besser. Ich nenne die Pferde möglichst mit wenig Gewicht und den Jockeys die auch mit dem entsprechenden Tempi umgehen können. Zwischendurch is die Motivation mal gesunken ich baue sie gerade wieder auf, aber es kann doch nicht nur daran liegen das mein Stall net aus den Puschen kommt Crying or Very sad
Wo die Motivation höher war sind die Pferdchen ja auch nicht unbedingt besser gelaufen... Kann mir jemand helfen oder mir Tipps geben? Will ja das meine Hengst auch mal als Deckhengst für andere fungieren können. Immer beim stöbern sehe ich Ställe die kürzer dabei sind aber vom Geld und den Pferden um einiges Besser. Aber meine Pferde sind doch nicht schlecht... Die SZ lassen sich sehen und dennoch krauchen sie rum Crying or Very sad
Ich verzweifle schon fast *Haare ausrupf*
LG Alarawe

P.S: Hoffentlich hält mich keiner für doof Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RobRoe
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 975
Gestüt: Brisma

BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2009 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bring die Jockeys ganz schnell auf 100 % - und zwar in Wissen, Reittechnik, Loyalität und Motivation - und möglichst schnell auf 200 Rennen. Danach wirst du sehen, wieviel das ausmacht.
_________________
Stall Brisma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de