Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Logo Neuankömmling
|
Verfasst am: So Okt 11, 2009 17:03 Titel: Wie bekomme ich 2 bestimmte Werte beim Pferd R.100% |
|
|
Hallo....
ich habe folgendes Problem.....wie bekomme ich folgende Werte " Ausdauer so wie Temperament " in Richtung 100 % bzw was für ein Training muss ich dafür einstellen damit die beiden Werte steigen ?.....lg Logo |
|
Nach oben |
|
|
RobRoe Moderator
|
Verfasst am: So Okt 11, 2009 17:08 Titel: |
|
|
Ausdauer steigert man mit Bergtraining.
Temperament ist nicht veränderbar. Man kann es nur bei Hengsten ein bisschen in Richtung 50 % bewegen, indem man sie zu Wallachen macht. _________________ Stall Brisma |
|
Nach oben |
|
|
Deepy Spieler
Anmeldungsdatum: 17.01.2009 Beiträge: 41 Gestüt: Evolution Zone (SE) / SommerSonnenSonnenSchein (WE)
|
Verfasst am: So Okt 11, 2009 17:58 Titel: Re: Wie bekomme ich 2 bestimmte Werte beim Pferd R.100% |
|
|
Logo hat Folgendes geschrieben: |
Hallo....
ich habe folgendes Problem.....wie bekomme ich folgende Werte " Ausdauer so wie Temperament " in Richtung 100 % bzw was für ein Training muss ich dafür einstellen damit die beiden Werte steigen ?.....lg Logo |
Hallo, Temperament ist eine Art fest einprogrammierte Eigenschaft, so wie die Lieblingsdistanz oder der Lieblingsboden. Geringe unterschiede gibt es zwar (z.B. durchs Legen), aber der Wert lässt sich nicht trainieren.
Baust du eine Reitbahn, steigt Ausdauer zusätzlich bei jedem Training inkl. Trainingsrennen (oder sinkt nichtmehr so stark, je nach eingestelltem Training)!
*edit* jo, genau
Zuletzt bearbeitet von Deepy am Mo Okt 12, 2009 16:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Andiria Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Okt 12, 2009 07:52 Titel: |
|
|
Nö, die Reithalle ändert gar nix an der Ausdauer. Dafür braucht man die ReitBAHN. Aber das war bestimmt nur ein Tippfehler. _________________ Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE |
|
Nach oben |
|
|
|