Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie oder ab wann hat mein Pferd eine LK?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aimee
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Okt 23, 2009 08:54    Titel: Wie oder ab wann hat mein Pferd eine LK? Antworten mit Zitat

HI!
Und zwar hab ich folgende Frage:
Wie bekommt mein Pferd eine LK, sodass ich beim rennen starten kann?
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isax
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1784

BeitragVerfasst am: Fr Okt 23, 2009 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich geh jetzt mal davon aus das "LK" Leistungsklasse bedeutet.
Und die hat dein Pferd eigentlich schon (solang es mind. 2 Jahre alt ist).
Und zwar sieht das wie folgt aus:

Zitat:
Die Leistungsklasse richtet sich nach dem Gewichtsausgleich des Pferdes. Je höher das Gewicht ist, desto höher die Klasse in der das Pferd starten darf. Desto höher sind dann auch die Renngewinne, wenn es unter die ersten 5 Plätze kommt. Sobald das Pferd ein Rennen gewinnt, erhöht sich das Gewicht.


Zuerst ist dein Pferd Sieglos. Das bedeutet es trägt 58kg. Gewinnt es nun steigt es in den Ausgleich III auf. Dort läuft es bis es durch Platzierungen und Siege auf ein Gewicht von 70kg kommt. Durch schlechte Platzierungen kann es aber auch Gewicht verlieren. Hat es aber die 70kg erreicht ist es im Ausgleich II. Dort sammelt es jetzt wieder Kilos (bzw. verliert sie wieder). Ab 80kg ist es dann Ausgleich I, ab 90kg Liste, ab 100kg Gruppe III, 110kg Gruppe II und schließlich alles über 120kg ist Gruppe I.

Solltest du dein Pferd nicht melden können liegt das also nicht am Mangel einer Leistungsklasse. Vielleicht sind nicht alle werte über 70? Oder das Pferd steht im Zuchtstall?

lg
Isax
_________________
Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de