Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Overdose Trainer bald in Hoppegarten ( mit Overdose)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolly
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 440
Gestüt: SE: Rennstall Jolly

BeitragVerfasst am: Fr Okt 23, 2009 09:23    Titel: Overdose Trainer bald in Hoppegarten ( mit Overdose) Antworten mit Zitat

Die Sensation: Overdose-Trainer Ribarszki nach Berlin



Der achtfache ungarische Trainer-Champion Sandor Ribarszki hat sich zu einem Standortwechsel entschlossen. Am Dienstagabend gegen 18.00 Uhr stand für ihn fest: „Ich werde künftig in Hoppegarten arbeiten. Wir haben uns intensiv umgeschaut. Und nach einem konstruktiven Gespräch mit Geschäftsführer Andreas Neue ist wenig später meine Entscheidung gefallen.“

In seiner Heimat hat er alles erreicht, was in seinem Job erstrebenswert ist. Jetzt sucht Sandor Ribarszki hier zu lande eine neue Herausforderung. „Ich will künftig in Deutschland arbeiten, „sagte der 47-Jährige, „in Ungarn passiert im Trainingszentrum Alag nichts, noch immer ist keine Privatisierung und damit die dringend notwendige Rekonstruktion der zweifellos sehr schöne Anlage in Sicht.“

Und in einer wirtschaftlich sehr prekären Situation im Land der Magyaren geht es dem Rennsport ebenfalls nicht gut. Zu einem Schlüsselerlebnis mit dem rührigen Horseman gestaltete sich jener denkwürdige Freitagmorgen, als zwei Tage vor Overdoses Jahresdebüt in Budapest sein Rennstall in Alag von Journalisten, Fotografen und Kamerateams dicht umlagert war. In einem langen Gespräch mit Sandor Ribarszki spürte man seine Liebe zu den Pferden und aus aktuellem Anlass zu seinem Klassesprinter Overdose (Foto), dem er „jeden Wunsch“ von den Augen ablesen konnte.

„Jetzt ist Overdose auf dem Weg der Besserung und soll Ende Oktober zurückkommen,“ machte der Trainer deutlich. Das Sprintass ist voraussichtlich das einzige Pferd von Zoltan Mikoczy, das den Wechsel mitmacht, wie der Trainer sagte. Er ist natürlich sehr daran interessiert, Pferde von deutschen Besitzern in Obhut zu bekommen.

„In Hoppegarten stehen mir beste Trainingsbedingungen und ein moderner Stall zur Verfügung. Es ist für mich ein gewaltiger Schritt, aber ich bin noch jung und will gern etwas Neues in Angriff nehmen. Darauf freue ich mich sehr.“ (22.10.2009)
Quelle: GaloppOnline.de
_________________


*SE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Fr Okt 23, 2009 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich auch schon gelesen. Meint er dass Overdose ende Oktober nach Deutschland kommt oder wieder rennt?
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolly
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 440
Gestüt: SE: Rennstall Jolly

BeitragVerfasst am: Fr Okt 23, 2009 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppegarten wird die neue Heimat von Overdose!
_________________


*SE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Specht
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 320
Gestüt: Jardín radial

BeitragVerfasst am: Fr Okt 23, 2009 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

huh das wäre interessant, vll würde ich den dann auch mal live auf in hoppegarten sehen *grübel*
_________________

Stall: Jardín radial ~ Roma no se hizo en un día.
Website: Das Werwolfspiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Fr Okt 23, 2009 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du im Rennen oder im Training? Ich glaube nicht, dass es in Hoppegarten Rennen gibt, die interessant für Overdose sind.
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria24
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 449
Gestüt: SE: Gut Bärenau WE: Rennstall St. Georg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2009 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

Noch glaub ich das auch nicht, aber Hoppegarten ist gerade mächtig im Kommen - letztes Jahr gabs da erstmals seit langem wieder ein Gruppe-II-Rennen und der neue Besitzer hat eine Hindernis- und eine Jagdbahn gebaut, um nur einige Neuerungen zu nennen. Er strebt an, in Zukunft attraktivere Rennen nach Hoppegarten zu holen und vor allem auch mehr Renntage im Jahr auszurichten. Wenn das so schnell weiter voran geht wie im letzten Jahr, dann findet Overdose irgendwann vielleicht doch noch ein passendes Rennen in Hoppegarten. (Die Hoffnung stirbt zuletzt... Very Happy )

LG, Maria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NextDesert
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 372
Gestüt: Gibraltar Racing Stables; Fame and Glory

BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

....aber erstmal ohne Besitzer.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
My-Xaar-in-Blue
Spieler


Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 254
Gestüt: Second Edition = Stiftung Gestüt Fährhof

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist da. Very Happy (galopp-online)

Aber ganz erlich...klar den öfter auf der Rennbahn in Deutschland zu sehen wäre cool.
Aber ich denke der wird sich nur die Peitsche erkämpfen...
Hab ja hoffnung das er zum Ostersprint nach Bremen kommt,
aber ich glaube das ist trotz Hufverletzung unter seiner Würde... Razz

Und ich denke mal die Jokey frage ist auch geklärt...

Trotzdem Contat und Abba können dann mal den Platz für Deutschlands Besten Sprinter abdrücken. Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja zur GP muss er kommen. Dann fahr ich hin, wenns sein muss auch allein. Vier Stunden (oder warns drei?) Zugfahrt ist Overdose tausendmal wert!
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de