Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gothic Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.09.2006 Beiträge: 1204 Gestüt: [SE:] Crossfire / [WE:] Nad Al Sheba
|
Verfasst am: Sa Aug 29, 2009 07:01 Titel: alte Jockeys / Trainerprüfung |
|
|
Irgendwie bin ich gerade frustriert, nun habe ich den nächsten ausgemusterten Jockey der durch die Trainerprüfung gefallen ist.
Ich weis ja das es wohl keine Garantie gibt die Pfüfung zu bestehen, aber meine fallen generell immer Mindestens 1-2 Mal durch bevor sie die packen.
Wie schaut es da in anderen Ställen aus, ist die Tainerprüfung generell so ein Loch zum Kohle vernichten? |
|
Nach oben |
|
|
Hexchen Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 29.08.2008 Beiträge: 493 Gestüt: SE: Hexchens Stall - WE: Moonlight Ranch
|
Verfasst am: Sa Aug 29, 2009 10:34 Titel: |
|
|
Hmm ganz ehrlich, ich "züchte" mir meine Trainer immer ran, bevor irgendeiner in Rente geht. Und bei den jockeys genauso. Wenn da einer in Rente geht, kündige ich ihm und Ersatz steht bereit. Hab noch nie ne Trainerprüfung in Anspruch genommen
Vielleicht je mehr Rennen, je mehr Siege umso besser kommt er durch?
LG Hexchen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Celermia Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 07.02.2007 Beiträge: 744 Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)
|
Verfasst am: Sa Aug 29, 2009 10:40 Titel: |
|
|
ich weiß nicht ob es daran liegt, daß meine Jockey`s ihre Trainerprüfung immer direkt bestanden haben, aber ich schule sie immer schon vorher in den Trainerwerten und da sind alle Jockey´s dann bis zum Rentenalter über 90% . _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gothic Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.09.2006 Beiträge: 1204 Gestüt: [SE:] Crossfire / [WE:] Nad Al Sheba
|
Verfasst am: So Aug 30, 2009 09:46 Titel: |
|
|
@Hexchen
Es geht nicht um neu eingekauftes Personal. Ich schrieb ja mein alter Jockey. Der kann keine Rennen mehr laufen.
An den Rennen kann es nicht liegen, ab 300 Rennen kann er zur Trainerprüfung zugelassen werden. Er hat 619 Rennen, 108 Siege und 2 Pokale erritten. |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: So Aug 30, 2009 11:52 Titel: |
|
|
Gothic,
wie Celermina ja schon geschrieben hat: Bei der Trainerprüfung gehts ja net darum, wieviele Rennen der Jockey hat. Wie hoch waren denn die Trainerwerte deines Jockeys? Wenn die alle noch unter 50% waren ist es kein Wunder, daß der durchgefallen ist.
Versuche doch einfach mal, deine Jockeys vorher intern in den Trainerwerten zu schulen, dann müsste es besser funktionieren.
Noch was: Wieviel Prozente hatte dein Jockey denn bei Trainingserfahrung? Das spielt beim bestehen der Prüfung nämlich auch eine Rolle.
lg simmi _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: So Aug 30, 2009 14:10 Titel: |
|
|
simmi hat Folgendes geschrieben: |
Gothic,
wie Celermina ja schon geschrieben hat: Bei der Trainerprüfung gehts ja net darum, wieviele Rennen der Jockey hat. |
Das ist nicht ganz richtig:
Zitat Spielhilfe ingame:
Zitat: |
Bei genügend Rennen (300) oder Siegen (50) kann man ihn zur Trainerprüfung anmelden. In bestimmten Rennen kann der Trainer auch die Pferde reiten. |
Ob es zusätzlich noch auf die Trainererfahrung ankommt bleibt da leider unklar. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: So Aug 30, 2009 14:33 Titel: |
|
|
Huch, Schande über mich , ich hab Ausbilder und Trainerprüfung verwechselt....
Tut mir echt leid.
Nichtsdestotrotz denke ich, daß die Chance steigt, je besser die Trainerwerte sind.
lg simmi _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: So Aug 30, 2009 18:06 Titel: |
|
|
Das stimmt auch so. Die Siege und Rennen sind Voraussetzung für die Anmeldung. Sie sind aber keine Garantie, dass die Prüfung auch bestanden wird. Wenn das Personal auf den Gebieten etwas kann, für die es die Prüfung ablegt, ist ja logisch, dass es die Prüfung dann eher besteht. |
|
Nach oben |
|
|
Cara Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 23.04.2007 Beiträge: 839 Gestüt: Sighthound Stables (SE)
|
Verfasst am: Sa Okt 24, 2009 07:21 Titel: |
|
|
mein alter Jockey ist mit folgenden Werten durch die Trainerprüfung gefallen:
Pflege
81.7%
Aufbautraining
75.1%
Bergtraining
74.5%
Speedtraining