Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Proof of Life BR

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fluffyfg
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 27.06.2008
Beiträge: 1329
Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)

BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 00:59    Titel: Proof of Life BR Antworten mit Zitat

Diese unscheinbare Stute war eigentlich recht gewöhnlich. Sie hatte weder eine super SZ noch hat sie sich in der Zucht sonderlich hervor getan. Zwei 00er bei 9 getesteten Nachkommen und ein paar 01er, das war es aber auch schon. Trotzdem hat diese Stute einen besonderen Platz in meinem Herzen und ist das erste Pferd, das in meinem Stall eines natürlichen Todes sterben durfte.

Als ich noch ein kleiner Newbie war, ging ich eines Tages auf die Suche nach Pferden mit meinem Zuchtkürzel und war überrascht, mehr als die wenigen Fohlen, die ich zu diesem Zeitpunkt schon gezüchtet hatte, zu finden. Offenbar hatte es früher schon einmal einen Stall mit diesem Zuchtkürzel gegeben. Ich forschte weiter nach und stellte bald fest, dass fast alle Pferde dieses Zuchtkürzels von dem Gruppehengst Corels Lovesong GDH abstammten. Weitere Nachforschungen ergaben, dass sämtliche Nachkommen dieses Hengstes sich in der Börse befanden ohne Hoffnung jemals wieder gekauft zu werden, denn die jüngsten Fohlen waren bereits 9 Jahre alt und alle waren mit 0% Gesundheit schon mehr oder weniger tot. Wie schade, dass diese Linie einfach aussterben sollte, dachte ich mir und beschloss kurzerhand eines der Pferde zu retten. Mein Auge fiel schnell auf die einzige Stute unter den 9jährigen, da ich damals ohnehin auf der Suche nach einer Zuchtstute war und so erlöste ich das arme Ding und päppelte sie wieder auf. Passenderweise trug sie den Namen Proof of Life und diesem Namen hat sie wirklich alle Ehre gemacht. 19 Jahre wurde sie alt und schenkte in den Jahren bei mir 10 Fohlen das Licht der Welt. Ihre Vererbung war durchwachsen; nur zwei 00er befinden sich unter ihren direkten Nachkommen, dafür sind mehrere andere auf den Reiterhof gelandet. Dennoch habe ich es nie übers Herz gebracht, sie zu verkaufen. Sie hat ihre zweite Chance im Leben wahrlich gut genutzt und hoffentlich dazu beigetragen, dass ihre Linie nicht ausstirbt. Zwei ihrer Töchter sollen nun in meinem Stall ihre Nachfolge antreten und ihr erfolgreichster Sohn Silent Guardian hat als Deckhengst selbst schon 00.7er Nachkommen. Trotzdem wird sie mir fehlen. Sie hat mich fast meine ganze VG-Karriere lang begleitet. Leb wohl altes Mädchen! Du wirst unvergessen bleiben! Crying or Very sad
_________________
Huli Stables Blackrock Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

*kerze anzünd* R.I.P. - dein Sohn Silent Guardian wird dich nie vergessen! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de