Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Clubhaus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alarawe
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 229
Gestüt: Kilkenny Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 15:58    Titel: Clubhaus Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben, habe mein erstes Clubhaus-rennen erstellt für ein bestimmtes Pferd aber jetzt kann ich das Pferd nicht dort nennen. Woran liegt das? Ist das vielleicht ein Bug? Das Pferd steht im Rennstall hat keine Nennung zur Zeit und das Rennen is genau auf es abgestimmt...
Star Sailor
ist der Gute... Kann mir jemand helfen? Das Rennen ist einfach Ausgleich III 3-10 J.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silsa
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Link zum Rennen wäre hilfreich, damit wir die Abzüge überprüfen können.
Nach oben
Andiria
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 938
Gestüt: Rennstall Andiria

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, es geht um dieses Rennen:
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=rennbahnen&p2=club&p3=&p8=rennprofil&rennid=68407

Du hast als Abzug für Dreijährige -22kg gewählt. Dein Pferd hat ein GAG von 67,5kg. Es würde als mit 45,5kg laufen. Das ist nicht erlaubt, da das Mindestgewicht für Hengste bei 50kg Renngewicht liegt.

Ein optimales Rennen für dein Pferd hätte also einen Abzug von 17kg für Dreijährige (und dazu einen beliebigen, im Agl.III erlaubten Abzug für ältere Pferde).
_________________
Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alarawe
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 229
Gestüt: Kilkenny Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, ich dachte das der auch mit 50 kg läuft wenn der Abzug höher sein sollte... Oki dann weiß ich Bescheid ich danke euch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andiria
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 938
Gestüt: Rennstall Andiria

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, das würde ja gar keinen Sinn machen Smile - dann wäre das GAG ja völlig wertlos (und man könnte z.B. auch Agl.IV-Gurken im Agl.I nennen). GAG minus Abzug muss immer größer oder gleich dem Mindestgewicht sein.
_________________
Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de