Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bahnrekord, wie?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joyeline
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 1479
Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 17:53    Titel: Bahnrekord, wie? Antworten mit Zitat

hi,
ich wollte nur mal schelll wissen, wie die Pferde einen Bahnrekord bekommen können.. müssen sie dazu Rennen laufen oder passiert es wärend den Trainingsrennen? Danke schonmal für eure Antworten:D
glg
Alica
_________________


Zuletzt bearbeitet von Joyeline am So Nov 29, 2009 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poesie
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 680
Gestüt: La Rosa Negra

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

dafür müssen die rennen laufen Wink

lg poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joyeline
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 1479
Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

und dann wird da einfach die beste zeit von genommen? oder wie geht das?Very Happy dumme frage ich weißVery Happy interessiert mich aber
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das ist dann einfach auf jeder Bahn für jede mögliche Distanz eine eigene Rekordzeit (also die schnellste Zeit, die auf dieser Distanz und dieser Bahn je gelaufen wurde). Sind also insgesamt ziemlich viele.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joyeline
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 1479
Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja... aber woher weiß man wann ein Pferd eine bessere Zeit läuft als der Vorgänger der Rekordzeit...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

kriegst ne Meldung und es steht auch bei der entsprechenden Rennbahn dann dran.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joyeline
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 1479
Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber das komische ist meine stute alsohomora hat bei der disanz 1200 beispielsweise eine schnellere zeit im rennen gehabt als die rekordzeit auf der rennbahn ist... wie kommt das?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joyeline
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 1479
Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

nein danke ok:D ich habs verstranden... ich hab die falsche Zeit angeschaut:D danke nochmal für die Antworten:D
glg Alica
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergchen2007
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.12.2015
Beiträge: 259
Gestüt: WE: Zwergenparadies & Sargons Pferderennstall

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2022 05:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Weiß zufällig jemand, wie lange ein Pferd den Rekord halten kann? Also wenn andere Pferde exakt die gleiche Zeit laufen würden?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2022 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zwergchen2007 hat Folgendes geschrieben:
Weiß zufällig jemand, wie lange ein Pferd den Rekord halten kann? Also wenn andere Pferde exakt die gleiche Zeit laufen würden?


Quasi "für immer" Smile Hier sind es bspw. 12 Jahre.

LG Simo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2022 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zwergchen2007 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Weiß zufällig jemand, wie lange ein Pferd den Rekord halten kann? Also wenn andere Pferde exakt die gleiche Zeit laufen würden?

Lg


Bis die Zeit geschlagen wird oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2022 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

JohannaYves hat Folgendes geschrieben:
Bis die Zeit geschlagen wird oder?


Ja genau.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de