Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

pferd kann nicht genannt werden

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JazZ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 1337
Gestüt: Green Lake Farm

BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 14:10    Titel: pferd kann nicht genannt werden Antworten mit Zitat

ich hab nen problem: ich kann nen pferd von mir nicht nennen obwohl er weder bei nem anderen rennen genannt is, nicht im zuchtstall steht, austrainert ist und auch nicht gesperrt ist.... kann mir jemand helfen?? Es geht um das pferd: http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p8=pferdprofil&pferd=112100 und das rennen: http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=rennbahnen&p2=rennkalender&p3=&p8=rennprofil&rennid=49226&auswahl=alle
danke
_________________
... Jedes Ende ist ein Neuanfang... Raccoons reloaded
- Green Lake Farm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andiria
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 938
Gestüt: Rennstall Andiria

BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Pferd hat bisher einen Jahresgewinn von 55.500,00 eingelaufen. Das Rennen ist ein Altersgewichtsrennen, und es ist angegeben "für 4j. bis 10j. Wallache, Hengste, Stuten die im aktuellen Jahr keine 50.000,00€ gewonnen haben".

Da dein Pferd über der erlaubten Jahresgewinnsumme liegt, kann es dieses Jahr nicht mehr in Altersgewichtsrennen starten, sondern nur im Agl.II. Altersgewichtsrennen gehen erst wieder nächstes Jahr.
_________________
Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JazZ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 1337
Gestüt: Green Lake Farm

BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke...
_________________
... Jedes Ende ist ein Neuanfang... Raccoons reloaded
- Green Lake Farm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de