Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Liveübertragung und Zieleinlauf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattenbaum
Quasselstrippe

Gestüt: Clover Fields (WE)

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2007 13:01    Titel: Liveübertragung und Zieleinlauf Antworten mit Zitat

Ich habe ja jetzt seit wenigen Tagen einen PA und kann mir jetzt die Liveübertragungen von Rennen anschauen, was ich auch wirklich schön finde - nur irgendwie hätte ich auch gerne das "Zielfoto", das man ohne PA bzw. bei älteren Rennen bekommt, da ich nicht immer das ganze Rennen anschauen möchte, sondern auch mal einfach optisch einen Blick auf das Ergebnis werfen mag.

Ist es vielleicht möglich, für beides einen Link beim Rennen zu bekommen?

LG
Claudia

Clover Fields (WE)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julbrygd
Administrator

Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2007 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ansich macht das Sinn. Ich habe es nur bisher vermieden, da es durch die... naja nennen wir es "Bewegungsunschärfe" der Pferde geringfügige Abweichungen geben kann in der Darstellung des Abstandes der Pferde zueinander. Und ich weiß, daß einige hier mit dem Lineal vor dem Bildschirm sitzen und dann Bugs melden, wenn es nicht 100%ig paßt. Deshalb wurde bisher immer nur eine Variante angezeigt. Aber ich denk nochmal drüber nach.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schattenbaum
Quasselstrippe

Gestüt: Clover Fields (WE)

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2007 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oh. Okay. Und danke, dass du dennoch noch darüber nachdenkst Smile

LG
Claudia

Clover Fields (WE)
Tiffy
Schwafelqueen

Gestüt: FirYard Ranch -SE-

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2007 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

nach einer woche nach dem rennen kann man doch auch nur noch das zielfoto sehen oder irre ich mich da ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julcha
Schwafelqueen

Gestüt: SugarStable

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2007 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ne da haste Recht.

- It's time to say goodbye. -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gorex
Spieler

Gestüt: Tre Kronor

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin:)

Wollte das Thema nochmal ansprechen... hätte da nämlich mal eine Frage:

Es ist doch für uns alle immer wieder schön anzuschauen, dass unsere Pferdchen so eifrig die Runden drehen. Ich weiss, dass sich bzgl. des Zieleinlaufs bzw. der Liveübertragung schon einiges getan hat und finde das wirklich super. Genau deswegen finde ich die Liveübertragung so wichtig und auch so spannend, denn das ist ja der Grund für all die Mühe und den Stress^^

Gäbe es denn nicht eine Möglichkeit ein Rennen per Liveübertragung noch etwas spannender zu gestalten? Sprich statt einer Geraden vielleicht eine übersichtliche Runde und das ganze aus der Totalen? So wie es sich eben wie auf einer echten Rennbahn anfühlt:) Ich habe schon extra die Platzierung im Kalender ausgeschaltet damit ich nicht schon gleich vorab weiss wie mein Pferd abgeschnitten hat. Das ist einer meiner Highlights bei der Liveübertragung... aber eben eigentlich auch nur der einzige...

Würde mich freuen wenn man da in Zukunft noch was "drehen" könnte. Das wäre meiner Meinung nach eine wirkliche Bereicherung!
GrafZahl
Spieler

Gestüt: Southfork-Ranch / Drägby Svensk Racing Club

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dass wäre auf jeden Fall ne Bereicherung...aber sicher auch schwer zu programmieren. Hat da jemand mehr Erfahrung mit?
Spieler

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

GrafZahl hat Folgendes geschrieben:
Dass wäre auf jeden Fall ne Bereicherung...aber sicher auch schwer zu programmieren. Hat da jemand mehr Erfahrung mit?

Wäre schön, wenn sich da vllt jmd zu äussern würde, der da vllt schon irgendwie Erfahrung hat ob das viel Arbeit macht bzw ob das überhaupt zu realisieren ist... bin da nämlich ein absoluter N00b Very Happy
Hopi
Schwafelqueen

Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jul hat gerade Urlaub und letzen Endes kann wohl nur sie sagen in wie weit das für VG SE Umsetzbar wäre.
Ab dem 4. Juni ist sie wieder da und kann darauf dann sicher Antworten - sie wird im Urlaub zwar auch für Bugs da sein etc. aber mit solchen Fragen werdet ihr euch gedulden müssen Wink
Boratti
Spieler

Gestüt: Walhalla

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

was mir aufgefallen ist bei den Liverennen,wenn man es mehrmals widerholt,siehts immer anders aus.Auch stzarten die Pferde dann immer aus anderen Boxen.Ist das Absicht oder Zufall?
gorex
Spieler

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Boratti hat Folgendes geschrieben:
was mir aufgefallen ist bei den Liverennen,wenn man es mehrmals widerholt,siehts immer anders aus.Auch stzarten die Pferde dann immer aus anderen Boxen.Ist das Absicht oder Zufall?

Das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings bleibt der Abstand immer derselbe und das ist ja die Hauptsache^^
Hopi
Schwafelqueen

Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Früher haben alle Pferde eine feste Position je nach ihrem ankommen im Ziel (sieger lief immer ganz oben) gehabt. Damit die Live Rennen nicht die Spannung verderben wurde das geändert unddie Startposition wird nun immer durch Zufall festgelegt. Das das Rennen immer etwas anders aussieht ist also normal, macht sich so sicher am besten für die Programierung (vermute ich mal ^^).
gorex
Spieler

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

gorex hat Folgendes geschrieben:
Moin Moin:)

Wollte das Thema nochmal ansprechen... hätte da nämlich mal eine Frage:

Es ist doch für uns alle immer wieder schön anzuschauen, dass unsere Pferdchen so eifrig die Runden drehen. Ich weiss, dass sich bzgl. des Zieleinlaufs bzw. der Liveübertragung schon einiges getan hat und finde das wirklich super. Genau deswegen finde ich die Liveübertragung so wichtig und auch so spannend, denn das ist ja der Grund für all die Mühe und den Stress^^

Gäbe es denn nicht eine Möglichkeit ein Rennen per Liveübertragung noch etwas spannender zu gestalten? Sprich statt einer Geraden vielleicht eine übersichtliche Runde und das ganze aus der Totalen? So wie es sich eben wie auf einer echten Rennbahn anfühlt:) Ich habe schon extra die Platzierung im Kalender ausgeschaltet damit ich nicht schon gleich vorab weiss wie mein Pferd abgeschnitten hat. Das ist einer meiner Highlights bei der Liveübertragung... aber eben eigentlich auch nur der einzige...

Würde mich freuen wenn man da in Zukunft noch was "drehen" könnte. Das wäre meiner Meinung nach eine wirkliche Bereicherung!

Das wäre doch mal ne feine Sache für den Deluxe- Account... Wink
DerbystaBreeder
Spieler

Gestüt: Derby Stallion

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ich störe eure nette Runde nicht Wink

Aber wie wäre es mit einer "vereinfachten" Liveübertragung für den freien Account, also man sieht z.B. nur Punkte von oben. Immer nur Zielfotos zu betrachten macht es ja nicht gerade sehr realistisch und jeder möchte doch liebend gerne seinen Schützlingen im Rennen beistehn^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.