Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
~*Isa*~ Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 11.12.2009 Beiträge: 697 Gestüt: Sunshine Ranch [WE]
|
Verfasst am: Di Dez 15, 2009 18:57 Titel: Suche alle Pferde mit ZK "Dragons"! |
|
|
Hallo,
Ich hatte vor ein paar Monaten hier einen Stall namens Dragonstars, den hab ich aber gelöscht, da ich zu der Zeit keine Lust mehr auf VG hatte. Nun habe ich nochmal einen neuen Stall gegründet, heißt auch wieder Dragonstars. Ich hatte in meinem alten Stall auch noch einige Fohlen und einige ungetestete Maiden. Mich würde interessieren, wo alle Pferde mit dem ZK Dragons vor dem Namen wohl hingewandert sind...? Würde mich freuen, wenn hier vielleicht Links von Besitzern oder so gepostet werden. Vielleicht auch wie die Hübschen sich so machen. Falls ein Pferd mit "meinem" ZK zu Verkauf stehen sollte, ich bin interessiert.
glg,
Isa
PS: Ich weiß nicht genau, gehört das hier überhaupt hin? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Dez 15, 2009 19:07 Titel: |
|
|
vermutlich eher unter "suche Pferde" der entsprechenden Version.
du kannst aber nach deinen Pferden auch suchen. Du musst einfach bei der Suche nach Pferden *dragons* eingeben, dann solltest du alle finden, die noch irgendwo rumschwirren. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Maria24 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 22.08.2008 Beiträge: 449 Gestüt: SE: Gut Bärenau WE: Rennstall St. Georg
|
Verfasst am: Di Dez 15, 2009 19:10 Titel: |
|
|
Hallo!
Also ich habe Dragons Lightstar gekauft, der hat sogar eine 1:00,73 als Schätzzeit
LG, Maria |
|
Nach oben |
|
|
~*Isa*~ Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 11.12.2009 Beiträge: 697 Gestüt: Sunshine Ranch [WE]
|
Verfasst am: Di Dez 15, 2009 19:55 Titel: |
|
|
Hallo,
@Cinna: Okey, ich geb das dann mal unter "suche Pferde" ein. Ja, aber ich wüsste auch gern noch die SZ^^
@Maria24: Cool! Wenn ich mich recht erninnere, war der noch ein Fohlen oder höchstens ungetesteter Maide, als ich löschte. Viel Glück noch mit ihm!
Der Thread wandert dann^^
lg, Isa _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|